Rossi on air! - Der Hochzeitsfotografie-Podcast!

Im Talk live im Insta-Stream mit wechselnden Kollegen und Kolleginnen aus der Hochzeitsbranche! Mein Konzept? Welches Konzept...? ;) Man wächst mit seinen Aufgaben und so wächst auch dieser Podcast - ich bitte also eventuelle technische Pannen und zuweilen nicht perfektes Audio zu verzeihen :)))

https://podcasters.spotify.com/pod/show/stolenmoments

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1

episode 29: ROSSI ON AIR! - Episode #29 - Live mit Steven Herrschaft: "ReCap ´22"


2 Jahre und 7 Monate, nachdem mit Folge #5 mit meinem hochkarätigen Kollegen Steven Herrschaft der Podcast hier auch als Audio-Mitschnitt seinen Einstand feierte, entsteigt nach einem gefühlt ewig langen "Winterschlaf" mein Podcast endlich wieder der Koje und startet - so denn der Plan! - in neuer Frische durch!
Und wer wäre für diesen Neustart der bessere Talk-Gast als Steven?

Wir schauen zurück auf ein Jahr voller Krisen und Unwägbarkeiten und rekapitulieren: Was hat das Jahr...


share








 December 30, 2022  1h56m
 
 
  • 1
  • 1