Triathlon-Podcast

Aloha und herzlich willkommen bei Triathlon-Podcast! - Du willst die Besten Triathlon Tipps, jede Menge Experten Know How zu Triathlonthemen, die beste Motivation und Unterhaltung für Dein Training? - Du willst einen Blick hinter die Kulissen des Triathlonsports werfen? - Du willst erfahren was Profisportler, Agegrouper, Coaches und Sponsoren über den Triathlonsport zu sagen haben? Dann bist Du hier bei Triathlon-Podcast genau richtig! Freut mich das Du den Podcast gefunden hast und dass Du da bist! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anhören der bislang veröffentlichten Podcastfolgen (z.B. Interviews, Thementalks, Rookie Serie uvm.) Wenn Dir gefällt was Du hörst, dann abonniere Triathlon-Podcast und verpasse in Zukunft keine weitere Ausgabe, bzw. gebe dem Podcast auf iTunes Deine ehrliche Bewertung. Zudem kannst Du (wenn Du magst) dem Podcast auf Facebook und Instagram folgen oder unter info@triathlon-podcast.de mit mir Kontakt aufnehmen! Alle Infos und Links sind auch auf der Website https://www.triathlon-podcast.de verfügbar! Happy Training und Racing wünscht Dir Dein Marco

https://www.triathlon-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 43m. Bisher sind 473 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast
subscribe
share



 

recommended podcasts


RenéRosa Trikotmanufaktur - René Weissinger


#188 - Interview mit René Weissinger von RenéRosa Trikotmanufaktur Mein heutiger Gast ist René Weissinger von der RenéRosa Trikotmanufaktur, dem Anbieter für die Herstellung von individueller Teambekleidung und das nicht nur im Triathlonsport. Ziemlich bekannte Triathlonprofis vertrauen bereits auf die Qualität und das individuelle Designangebot von ReneRosa, z.B. die amtierende Ironman Weltmeisterin Anne Haug, Anja Ippach, Andi Dreitz, Markus Hörmann um nur einige zu nennen...


share





   39m
 
 

Michael Fischer - Movember


Whatever you grow will safe a bro!


share





   37m
 
 

Annette Lindstädt - Agegrouperin


#187 - Interview mit Annette Lindstädt - AgegrouperinMein heutiger Gast ist eine Annette Lindstädt, die an ihrem 50. Geburtstag beschlossen hat ihr Leben ab dem Tag in eine sportlichere Richtung zu drehen, um wie sie sagt eine „zähe Alte“ zu werden, die auch mit 70 noch sportlich aussehend im Schwimmbad ihre Bahnen zieht, bzw. an Sportveranstaltungen aktiv teilnimmt...


share





   1h1m
 
 

Gunnar Richter - Follow Up


#186 - Interview mit Gunnar Richter (Agegrouper)Im Mai diesen Jahres war ich zu Gast im Triathlon Einsteigercamp von Hannes Hawaii Tours im Playitas Resort auf Fuerteventura und hatte dort die Gelegenheit mit Teilnehmern zum Beispiel über Ihren Weg in den Triathlonsport, bzw. wenn Sie noch kein Rennen bestritten hatten, darüber zu sprechen, wann und wo denn das erste Triathlonrennen für Sie sein sollte...


share





   34m
 
 

Herby für Kim Byung-Kuk


Mein heutiger Gast hier im Charity Format von Triathlon-Podcast heißt Herby und ist der beste Freund des eigentlichen Gastes, der aber ungern über sich und seine Situation in der Öffentlichkeit spricht, was ich absolut verstehe und sehr respektiere...


share





   44m
 
 

Ilka Groenewold


#185 - Interview mit Agegrouperin Ilka Groenewold Ilka Groenewold ist eine junge Agegrouperin aus Norddeutschland, die über das Laufen zum Triathlon gekommen ist und bereits ihren ersten Ironman in Hamburg gefinisht hat, wobei der war aufgrund der Blaualgen in der Alster leider ja ein Duathlon. Sie ist eine sehr bekannte Moderatorin, Journalistin, Asics Frontrunnerin und hat einen ziemlich sportlichen Hund...


share





   1h10m
 
 

Tom Baumann - Rookie/ First Timer Serie 2019


Aloha! Wenn Du die Rookie/First Timer Serie bereits seit 2018 verfolgst, dann kommt Dir der Name Tom Baumann mit Sicherheit bekannt vor. Tom wollte in 2018 gleich im ersten Jahr seine erste Mitteldistanz in Zell am See finishen, aber aufgrund eines heftigen Kälteeinbruchs wurde aus dem Rennen leider nur ein Duathlon. In diesem Jahr hat er einen erneuten Versuch gestartet, weil er sein Ziel unbedingt erreichen wollte...


share





   33m
 
 

Thorsten Schröder - Follow Up


#184 - Interview mit Agegrouper Thorsten Schröder Thorsten Schröder war bereits 2014 zu Gast im Triathlon-Podcast. Er ist einer der bekanntesten Nachrichtensprecher der Nation, Ironman Finisher, erfolgreicher Hawaiistarter und Buchautor. Heute kommt sein neues Buch mit dem Titel „Mit jeder Faser“ in den Handel...


share





 2019-10-15  1h13m
 
 

Erfolg - Thementalk mit Julien Backhaus


Heute geht es im Expertentalk um das Thema Erfolg mit meinem Gast Julien Backhaus. Julien ist Herausgeber, Verleger und Chefredakteur u.a. des Erfolg Magazins und hat bereits zahlreiche Interviews u.a. mit sehr erfolgreichen Sportlern geführt und zusammen beleuchten wir das Thema Erfolg von mehreren Seiten. Viel Spaß beim Anhören und ich bin davon überzeugt, dass für Dich (insbesondere wenn Du Triathlonprofi bist!) einige wertvolle Tipps und Denkanstöße für Dich dabei sind...


share





 2019-09-25  41m
 
 

Anouk Ellen Susan - Follow Up - First Timer/ Rookie Serie 2019


Heute spreche ich mit der Agegrouperin Anouk Ellen Susan, die in diesem Jahr 2019 vor hatte ihren ersten Triathlon im Rahmen des Cologne Triathlon Weekends zu finishen. Wenn Du in der Triathlonwelt in Deutschland bereits drin steckst, dann wird es Dir nicht entgangen sein, dass das Rennen leider kurzfristig abgesagt wurde und somit Anouk nicht ihren ersten Triathlon antreten konnte...


share





 2019-09-07  34m