Triathlon Podcast - Das Original seit 2013

Aloha und herzlich willkommen beim Triathlon Podcast! Möchtest du einen Blick hinter die Kulissen des Triathlonsports in der DACH-Region werfen? Suchst du nach den besten Triathlon-Tipps, Experten-Know-how zu Triathlon Themen, sowie Unterhaltung und Motivation für dein Training? Oder interessierst Du dich dafür, was Profisportler, Agegrouper, Rookies, Coaches und Unternehmen über den Triathlonsport zu sagen haben? Dann bist Du bei mir genau richtig! Triathlon Podcast bietet dir eine Vielzahl von Inhalten, darunter Interviews, Rookie Serien, Thementalks und vieles mehr. Ich bringe dich mit den besten Experten zusammen, um dir das neueste Wissen und die besten Tipps zu bieten, und natürlich auch jede Menge Motivation auf deinem Weg zur Finishline. Wenn Dir meine Inhalte gefallen, freue ich mich über deine Bewertung mit fünf Sternen bei Apple Podcast, Spotify und Co., oder das Du mir in deiner bevorzugten Podcast-App folgst, um keine Episode zu verpassen. Ich bin auch auf Instagram und Facebook zu finden und du kannst mich jederzeit unter info@triathlon-podcast.de kontaktieren. Besuche meine Website https://www.triathlon-podcast...

https://www.triathlon-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 46m. Bisher sind 765 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 22 days 14 hours 7 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Triathlon-Podcast First Timer Einsteiger Talk 2


Aloha und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von Triathlon-Podcast. Ich bin Marco Sommer und vor kurzem habe ich etwas Neues für Dich hier bei Triathlon-Podcast veröffentlicht. Und zwar habe ich eine neue Serie gestartet, welche Triathleten, bzw. Einsteiger im Triathlonsport bis zu Ihrem Saisonhighlight begleitet, also eine Art First Timer bzw. Rookie Serie hier bei Triathlon-Podcast...


share








 May 9, 2018  42m
 
 

Triathlon-Podcast - Trainingslagertalk mit Bennie Lindberg Teil 3


Aloha und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Lagertalks hier bei Triathlon-Podcast. Ich bin Marco Sommer und nachdem Du im Rahmen des Lagertalks in den letzten Wochen aus den Gesprächen mit Bennie Lindberg und zweier Teilnehmer des Hannes Hawaii Tours Camp auf Fuerteventura viele Eindrücke und Tipps für Dein eventuell zukünftiges Trainingslager erhalten hast, spreche ich heute erneut mit Bennie...


share








 May 9, 2018  20m
 
 

Triathlon-Podcast First Timer MD - LD Talk 2


First Timer Talk - MD&LD Folge #2 Heute gibt es den zweiten Teil der neuen First Timer bzw. Rookie Serie hier bei Triathlon-Podcast für Dich und zwar mit den Triathleten, die sich in diesem Jahr zum ersten Mal an eine Mittel-bzw. Langdistanz herantrauen. Erneut spreche ich mit den Altersklassenathleten Mario Zozin, Rafael Lorenz und Dominik Magotsch u.a. über Ihre Erlebnisse in den letzten Wochen im Rahmen Ihrer Vorbereitung auf Ihr Saisonhighlight...


share








 May 9, 2018  50m
 
 

Johannes Moldan


#119 - Interview mit Triathlonprofi Johannes Moldan Johannes Moldan ist ein junger Triathlonprofi aus Deutschland der im letzten Jahr 2017 sein erstes Profirennen gewonnen hat. Er ist über Kampfsport, und Radfahren letztendlich zum Triathlon gekommen, hat aber in den letzten Jahren so manche Hochs und Tiefs durchlebt. Was ich sehr interessant finde ist, dass er sich nicht nur Gedanken über den Sport, sondern über die Welt, die Umwelt, Psychologie uvm...


share








 April 27, 2018  1h6m
 
 

Johannes Moldan


Johannes Moldan ist ein junger Triathlonprofi aus Deutschland der im letzten Jahr 2017 sein erstes Profirennen gewonnen hat. Er ist über Kampfsport, und Radfahren letztendlich zum Triathlon gekommen, hat aber in den letzten Jahren so manche Hochs und Tiefs durchlebt. Was ich sehr interessant finde ist, dass er sich nicht nur Gedanken über den Sport, sondern über die Welt, die Umwelt, Psychologie uvm. macht und ernsthaft drüber nachdenkt eine eigene Rockband zu gründen...


share








 April 27, 2018  1h6m
 
 

Triathlon-Podcast - Trainingslagertalk aus Fuerteventura


Aloha, heute werfen wir einen Blick in das aktuelle Trainingslager auf Fuerteventura unter Leitung von Bennie Lindberg! Bennie hat dazu zwei Teilnehmer des Camps aktiviert, die in den nächsten Minuten über Ihre Eindrücke, Erfahrungen uvm. aus dem Trainingslager auf Fuerteventura berichten werden ! Viel Spaß beim nun folgenden Lagertalk mit Cirsten, Norbert und Bennie!


share








 April 23, 2018  32m
 
 

Trainingslagertalk mit Bennie Lindberg aus dem HHT Camp in Fuerteventura - Teil 2


Trainingslagertalk bei Triathlon-Podcast - Folge #2 Aloha, heute werfen wir einen Blick in das aktuelle Trainingslager auf Fuerteventura unter Leitung von Bennie Lindberg! Bennie hat dazu zwei Teilnehmer des Camps aktiviert, die in den nächsten Minuten über Ihre Eindrücke, Erfahrungen uvm. aus dem Trainingslager auf Fuerteventura berichten werden ! Viel Spaß beim nun folgenden Lagertalk mit Cirsten, Norbert und Bennie! Folge direkt herunterladen


share








 April 22, 2018  32m
 
 

Boris Angerer


Boris Angerer ist ein Altersklassentriathlet, ursprünglich aus Deutschland, lebt aber mittlerweile in China. Seine Geschichte ist echt bemerkenswert, denn in jungen Jahren wog er bei 1,60m Körpergröße knapp 120 kg und irgendwann ist er aufgestanden und hat begonnen, seine Gewichts- und Fitnessituation komplett zu ändern...


share








 April 20, 2018  48m
 
 

John Rueth


John Rueth ist ein Altersklassenathlet mit Familienwurzeln auf den Philippinen. Über verschiedene Sportarten wie z.B. dem Laufen kam er letztendlich zum Triathlonsport und nach seinen ersten Rennerfahrungen in Deutschland, hat er diese Rennerfahrungen in Asien/ Ozeanien bis hin zur Langdistanz weiter ausbauen können...


share








 April 20, 2018  49m
 
 

Boris Angerer


#118 - Interview mit Agegrouper Boris Angerer Boris Angerer ist ein Altersklassentriathlet, ursprünglich aus Deutschland, lebt aber mittlerweile in China. Seine Geschichte ist echt bemerkenswert, denn in jungen Jahren wog er bei 1,60m Körpergröße knapp 120 kg und irgendwann ist er aufgestanden und hat begonnen, seine Gewichts- und Fitnessituation komplett zu ändern...


share








 April 20, 2018  48m