"undduso" und du so ?

Schauspieler:innen und ihre Lebenswege. Wie wir arbeiten, was wir uns wünschen und was wir gelernt haben. Gespräche über das Schauspiel und das Leben. Kontakt: Instagram @denise.mbaye Mail undduso.podcast@gmail.com

https://www.instagram.com/unddusopodcast/

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1

episode 1: Benita Sarah Bailey


UNDDUSO der SCHAUSPIEL-PODCAST ist zurück: "Ich hab immer daran geglaubt, dass ein mutiger Schritt ins Ungewisse belohnt wird." "Hast du jemals Ophelia gespielt?" "Es hat zwei Jahre gedauert, bis ich mein Arbeitsvisum in Kanada hatte." BENITA SARAH BAILEY hat uns diese Sätze und noch so viel mehr in der ersten Folge der neuen Staffel geschenkt. Mit anderen Schauspieler:innen über ihre Wege zu sprechen ist für mich immer Inspiration. So auch in dieser Folge...


share








 September 10, 2022  1h20m
 
 
  • 1
  • 1