kunst & horst

Dies ist ein Podcast, der sich mit bildender und darstellender Kunst beschäftigt. Ohne akademischen Hintergrund, einfach weil es Spaß macht!

https://www.kunstundhorst.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 4h25m. Bisher sind 51 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen
subscribe
share



 

recommended podcasts


episode 50: Die Welt im Rücken - Burgtheater Wien


"Etwas stimmte nicht. Und zwar ganz und gar nicht."


share





 2019-03-16  n/a
 
 

kuuho049 Die Räuber - Residenztheater München


"Die Katastrophe ist nicht das was kommt, sondern das was da ist. Noch abzuwarten ist Wahnsinn."


share





 2019-02-04  n/a
 
 
share





 2018-12-09  n/a
 
 

kuuho047 Die Parallelwelt – Schauspiel Dortmund Berliner Ensemble


"Warum hat Gott die Welt da erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?" - Sir Isaac Newton


share





 2018-09-16  n/a
 
 

kuuho046 Woyzeck – Theater Basel


Jeder Mensch ist ein Abgrund; es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.


share





 2018-09-01  n/a
 
 

kuuho045 Rechts essen Kunstfreiheit auf


Offene rassistische Tweets eines Theater-Geschäftsführers und andere Angriffe von Rechts auf die Kulturbetriebe.


share





 2018-07-29  n/a
 
 

kuuho044 Im Herzen der Gewalt – Schaubühne Berlin


"Ich wusch mich. Dreimal, viermal. Doch sein Geruch saß in mir fest. Ja, er saß in meiner Nase"


share





 2018-07-01  n/a
 
 

kuuho043 Medea.Stimmen – Deutsches Theater Berlin


Eine starke Inszenierung, in einem tollen Bühnenbild, mit einem Text der mich ratlos macht und irritiert.


share





 2018-05-15  n/a
 
 

kuuho042 Die Blechtrommel – Berliner Ensemble


All die schönen Blechtrommeln, kaputt.


share





 2018-04-15  n/a
 
 

kuuho041 Welcome To Hell – Neuköllner Oper – G20Spezial


"Polizeigewalt hat es nicht gegeben."


share





 2018-03-27  4h25m