Die Goldene Zehn (m4a)

Kai, Sebi und Henry stellen Hitlisten, Einkaufslisten und Fahndungslisten auf.

http://g10.eu

subscribe
share


 
 

recommended podcasts


Collections with this podcast


    DGZ033 – Regionalwörter


    Der werte Henry ist dieses Mal leider verhindert, wird aber würdig von unseren beiden Gästen Becci und Lars vertreten. Zusammen widmen wir uns Dingen (also primär eigentlich Essen, wenn wir ehrlich sind), die überall einen anderen Namen haben.


    share





    n/a
    this month

    DGZ032 – Nachtisch


    DGZ032 - Nachtisch


    share





    44m
    last month

    DGZ031 – Brettspiele


    DGZ031 - Brettspiele


    share





    1h11m
    last month

    DGZ030 – Hausmittel gegen Erkältung


    Diese Folge geht raus an alle, die gerade gelben Schnodder in ein Taschentuch befördern oder bereits die dritten Mandeln implantiert bekommen: Wir verraten euch, mit welchen Mitteln ihr den Husten besiegen könnt, von denen die Farmerlobby nicht möchte, dass ihr sie kennt!


    share





    33m
    this year

    DGZ029 – Explosionen


    DGZ029 - Explosionen


    share





    37m
    this year

    DGZ028 – Securitytipps


    DGZ028 - Securitytipps


    share





    n/a
    this year

    DGZ – Podwichtelfolge


    Die Hitparade mit ??? und ???! Heute: Podwichtel Sonderfolge


    share





    1h10m
    this year

    DGZ026 – Schokolade


    Im Titel steht zwar Schokolade, darum geh's aber gar nicht. Ist nur ein kleiner Scherz, den wir uns ausgedacht haben, weil wir so lustig sind. Höhö.


    share





    46m
    this year

    DGZ 025 – Einsendungen


    Diese Folge lebt nur von euch: Ihr habt uns Einsendungen zum Jubiläum gemacht und hier sind sie nun. Shownotes Die Shownotes wurden mit der Software shownotes erstellt. Die Lizenzen der verwendeten Logos finden sich hier Einsendung: macsnider [00:02:24] Macsniders Podcast • Zu viel berlinern in der letzten Sendung • Folge vom Congress • ...


    share





    n/a
    this year

    DGZ024 – Fürchterliche Gerüche


    Nach einer erfolgreichen Twitter-Aktion geht es heute um wirklich schlimme Gerüche.


    share





    51m
    this year