Trek am Dienstag – Der Star-Trek-Podcast

Der "Star Trek"-Podcast für alle Fans von Star Trek – jeden Dienstag neu reden Sebastian Göttling und Simon Fistrich über jeweils eine Star-Trek-Episode (oder einen Star-Trek-Film), in der Reihenfolge, in der Star Trek ursprünglich ausgestrahlt wurde. Mal mit brennendem Fan-Herzen, mal scharfzüngig lästernd, mal voll nerdiger Detailbesessenheit – aber immer gut gelaunt und den Blick gerichtet auf das Gute in Star Trek!

https://trekamdienstag.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h16m. Bisher sind 187 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich
subscribe
share





recommended podcasts


episode 163: The Defector (TNG)


Der Überläufer


share







   1h28m
 
 
share







   6m
 
 

episode 162: The Vengeance Factor (TNG)


Yuta, die Letzte ihres Clans


share







   1h19m
 
 

Paladin, Promenade & Probleme


Der Intergalaktische Frühschoppen


share







   1h22m
 
 

episode 161: The Price (TNG)


Der Barzanhandel


share







   1h44m
 
 

Joko, Helge & Helmut


Der Intergalaktische Frühschoppen


share







   1h7m
 
 

episode 160: The Enemy (TNG)


Auf schmalem Grat


share







   1h39m
 
 

Hörzu, Komplettisten & 8 Bit


Wir schenken heute reinen Wein ein – und außerdem drei prickelnde Themen. Sebastian schlägt nach, welches Fernsehprogramm er verpasste, weil er anderweitig beschäftigt war. Hörer Jan hinterfragt unsere Obsessionen. Simon präsentiert drei strahlende Beispiele dafür, was heute als Fernsehprogramm gilt.


share







   1h13m
 
 

episode 159: Booby Trap (TNG)


Die Energiefalle


share







   1h33m
 
 

Sterne, Beziehungen & Verlorene


Der Intergalaktische Frühschoppen


share







   1h7m