Podcasts by der Witzer

der Gesamtfeed aller Podcasts von der Witzer. Ihr findet hier die unterschiedlichsten Shows zu unterschiedlichen Themen. Ob IT, Kochen, Bier, ... Für jeden Geschmack ist etwas dabei!

https://der-witzer.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 348 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 9 hours 10 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 17: Schremser Brauerei - Märzen


Bier aus dem hohen Norden aus Österreich ist Teil der Märzen Runde von Peter und mir. Was uns bei diesem Bier wohl erwarten wird?


share








 March 2, 2020  38m
 
 

episode 6: Gebratener Reis mit Currysauce (fleischig, vegetarisch oder vegan)


Peter und ich lieben die Vielseitigkeit. Ein Rezept und etliche Varianten. Auch in dieser Folge wollen wir euch wieder ein Gericht aus dieser Kategorie genauer vorstellen


share








 February 26, 2020  43m
 
 

episode 35: Fortnite


Was steckt eigentlich hinter dem Game Fornite? Man liest in den Medien, aber wenn man sich für Gaming nicht interessiert weiß man gar nicht was die eigenen Kids da eigentlich Spielen. Diese Folge hilft das Spiel etwas genauer zu verstehen


share








 February 24, 2020  18m
 
 

episode 34: AI (künstliche Intelligenz)


Wird künstliche Intelligenz unser Untergang sein? Was genau ist das eigentlich? Dieser Frage will ich mich in dieser Folge widmen


share








 February 17, 2020  14m
 
 

episode 33: Twitch


Twitch die Videoplattform mit einer Spezialisierung ... was genau erzähle ich euch in dieser Folge


share








 February 10, 2020  10m
 
 

episode 16: Zillertaler Bier - Märzen


weiter gehts bei der Märzen Reise, dieses mal nach Tirol


share








 February 7, 2020  28m
 
 

episode 32: DNS


ein Dienst der uns das Leben im Netz wesentlich einfacher macht


share








 February 3, 2020  10m
 
 

episode 31: Emojis


die bunten und lustigen Zeichen genauer betrachtet


share








 January 27, 2020  12m
 
 

episode 15: Augustiner Müllnbraustüberl - Märzen


Peter und Thomas verkosten ein typisches Märzen aus dem Bundesland Salzburg


share








 January 24, 2020  42m
 
 

episode 30: Mastodon


Mastodon ein Socialnetwork der etwas anderen Art. In dieser Folge erkläre ich euch wie dieses Social Network funktioniert


share








 January 20, 2020  13m