Die Magie der Fotografie - Gedanken, Geschichten & Inspiration

Was kann die Fotografie alles bewirken? Wie fühlt man sich, wenn man sich mit seiner Leidenschaft selbstständig macht? Was sind die Herausforderungen im Alltag als Selbstständige/r? Wie kann die Fotografie mir in schweren Krisen helfen? All dass und noch viel mehr gibt´s hier im Podcast. Ich, Lisa Doneff, nehme Euch mit in meinen Alltag, spreche über meine Erfahrungen, teile Learnings mit Euch und unterhalte mich mit wundervollen Kollegen über die Fotografie. Ich freu mich auf eine tolle Reise ♥

https://gbgrjm.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 26 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 46 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


#5 Unterschiede in der Familienfotografie, Stilfindung und warum Fotos auch für Kinder so wichtig sind


Heute habe ich eine langjährige Kundin bei mir im Interview und wir sprechen über meine Entwicklung, Stilfindung, den Unterschied zwischen Familienreportage und klassischem Shooting und warum Bilder gerade für Kinder auch so wichtig sind. 


share








 2020-07-09  41m
 
 

#4 Warum der Austausch mit anderen Menschen so wichtig für unser Business ist


In der heutigen Folge teile ich meine Erfahrungen und Gedanken zum Thema Netzwerken. Denn mein Start in dieses Thema war eher schlecht als recht und ich hatte ziemlich viele Unsicherheiten. Jetzt ist es aber eines der schönsten Dinge in meiner Selbstständigkeit und ich gebe euch ein paar Tipps an die Hand, wie auch Ihr Menschen zum Austausch finden könnt.  Schreibt mir gerne auf Instagram, wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt: @lisadoneff oder @lisadoneff_fotografie 


share








 2020-07-02  18m
 
 

#3 Psychische Probleme & Selbstständigkeit - Wie gehe ich damit um?


Die heutige Folge habe ich gerade sehr spontan aufgenommen, weil das Thema einfach sehr präsent war. Es geht um psychische Probleme und wie man damit in der Selbstständigkeit umgeht. Spreche ich das bei Kunden an? Wie wirkt sich das auf meine Arbeit aus? Und kann man überhaupt mit solchen Problemen ein eigenes Business führen? Auf diese Fragen habe ich auch nicht die perfekte Antwort, aber immerhin ein paar Erfahrungswerte und Denkanstöße...


share








 2020-06-25  10m
 
 

#2 Muss ich mich in meiner Selbstständigkeit spezialisieren?


In der heutigen Podcastfolge geht es um das Thema Spezialisierung im Business. Muss ich mich wirklich auf einen Bereich festlegen um erfolgreich zu sein? Oder gibt es auch andere Wege? Und wenn ja, wie bleibe ich dennoch fokussiert ?Meine Gedanken zu diesen Fragen und weitere Tipps, teile ich mit Euch und freue mich, wenn wir uns im Nachhinein drüber austauschen :) Schreibt mir gerne auf Instagram: @lisadoneff oder @lisadoneff_fotografie Buch: https://amzn.to/2CkeOq7


share








 2020-06-18  18m
 
 

#1 Wie die Fotografie in mein Leben kam und es geändert hat


In dieser Folge lernt Ihr mich noch etwas besser kennen. Ich erzähle Euch, wie mir die Fotografie dabei geholfen hat, meine Angststörung zu bewältigen und wie es überhaupt dazu kam, dass ich jetzt selbstständig bin. Für Fragen, Ideen und Vorschläge, schreibt mir einfach ;) Instagram: @lisadoneff oder @lisadoneff_fotografie Mail: info@lichtblicke-fotografie.com


share








 2020-06-02  13m
 
 

Intro - Kleine Vorstellung


Ihr Lieben, in meiner ersten Folge möchte ich Euch kurz erzählen, worum es in diesem Podcast überhaupt geht und was mich dazu bewegt hat, ihn zu starten. Ich freu mich sehr auf diese Reise mit Euch und all die tollen Menschen, die ich hier noch vorstellen darf. 


share








 2020-06-02  2m