Drittverwertung

Podcasting reloaded! - mit Frankster & Gästen

http://drittverwertung.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 49m. Bisher sind 82 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 19 hours 49 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


#92 – Resident AstraZeneca: Wir sind Insider! (TAFKAKSHOW)


Zum achtzehnten Mal treffen sich "The Artist Formely Known as Keoma(02)" André und Frank zur T.A.F.K.A.K. Show in der Drittverwertung und sprechen u.a. über vertane Impfchancen, warum Insidergeschwätz den Podcast-Erfolg mindert und wen Kevin Spacey(...)


share







 2021-05-16  1h2m
 
 

#91 – Invincible oder ganz smart Zuhause: Wrestling ohne Zuschauer (FRANK’MENTIERUNG)


Hört Amazon uns ab, wenn wir unsere Räume mit Hardware vom Versandriesen ausstatten? Wie wahrscheinlich das ist, testet Frank in der Rückkehr seines Monolog-Formats sogar ungewollt während der Aufnahme. Außerdem: Warum Wrestling ohne Zuschauer(...)


share







 2021-05-01  45m
 
 

#90 – #allesdichtmachen – oder: Na(r)zis(smus) darf man niemals unterschätzen! (TAFKAKSHOW)


In der inzwischen siebzehnten Folge der T.A.F.K.A.K. Show sprechen André und Frank über die lächerliche #allesdichtmachen Aktion von gestandenen, in der Öffentlichkeit bisher eigentlich nicht als Dumpfbacken aufgefallenen Schauspieler wie Jan Josef Liefers. Außerdem (Spoiler!): André wurde geimpft und lebt erstaunlicherweise noch. Wieso? Weshalb? Warum? - und was wir gerade für Videospiele auf dem Plan haben: In dieser(...)


share







 2021-04-24  1h2m
 
 

#89 – Die Royals im Discounter-Check (TAFKAKSHOW)


Das André der absolute Experte in Sachen Hochadel ist, dürfte hinlänglich bekannt sein. Wer wenn nicht er sollte in einem Format wie diesem dann über den Interview-Skandal bei Oprah sprechen. Außerdem: Über Discounterangebote und Lieferdienste.


share







 2021-03-18  49m
 
 

#88 – Eigenerfahrung mit Heroin: Unbedarft im U-Bahnhof (TAFKAKSHOW)


André und Frank sprechen in der Februar-Ausgabe der T.A.F.K.A.K.-Show u.a. über einen Smartphone-Brand, den (Anti-?)Filmklassiker "Sidekicks" mit Chuck Norris und Jonathan Brandis, die neuen Kinder vom Bahnhof Zoo und(...)


share







 2021-02-26  49m
 
 

#87 – Die T.A.F.K.A.K. Show (E14)


André und Frank melden sich zurück aus der Podcast-Pause und besprechen, was in der Abwesenheit alles passiert ist.


share







 2020-12-31  1h4m
 
 

#86 – Videospielunke – Die Video Games der ersten Welle


#86 - Videospielunke - Die Video Games der ersten Welle


share







 2020-07-27  1h6m
 
 

#85 – Die T.A.F.K.A.K. Show (E13)


Die T.A.F.K.A.K. Show - Episode XIII: Gnadenloser HASS... und Playstation 5!


share







 2020-06-17  1h8m
 
 

#84 – Väterkäse (Episode 13)


Väterkäse - Episode 13: "Stichwort Medienkompetenz"


share







 2020-06-14  45m
 
 

#83 – Die T.A.F.K.A.K. Show (E12)


Episode XII: Veganes ohne Ei: Springer ist böse, Videospiele & niemand redet über Corona


share







 2020-05-30  1h14m