J-Junk Podcast - Telespieleabend

Der Retro-Videospiele Podcast auf J-Junk.de. Wir diskutieren über alte Konsolen und Spieleserien, die die Welt geprägt haben oder zu unrecht untergeganen sind. Let the Good Ol' Times Roll \(-ㅂ-)/ ♥ ♥ ♥

https://www.j-junk.de/category/podcast-2/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h19m. Bisher sind 56 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 1 hour 21 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Telespieleabend – Folge 6 – Mega Man


In the year 200x a super robot named Mega Man was created.  Let me tell you of the days of high adventure ヽ(´ー`)人(´∇`)人(`Д´)ノ. Der Telespieleabend Nummer 6 richtig sich ausschließlich um die klassische Rockman Reihe. Es war zwar geplant das wir X,


share








 July 16, 2013  2h58m
 
 

Telespieleabend – Folge 5 – Lightgun Shooter


    They come at you from all Angeles! There’s no Time for Diplomacy! If they move, SHOOT! And keep Shooting ‚til they stop Moving! Telespieleabend – Folge -5 Lightgun Shooter ︻デ═一 Es hat wieder einmal länger gedauert als es sollte … aber wir haben und...


share








 April 22, 2013  2h7m
 
 

Telespieleabend – Folge 4 – Neo Geo


BIGGER, BADDER, BETTER! The Future is Now! Beim heutigen Telespielabend geht es mit meiner Wenigkeit, Jürgen und Special Guest Franz über das Neo Geo, die wohl mächtigste Konsole die es je gab ୧(﹒︠ᴗ﹒︡)୨! Auch diese Folge ruhte schon ein wenig länger in...


share








 February 23, 2013  1h53m
 
 

Telespieleabend – Folge 3 – Konami Shmups


Destroy the Core! Shoot the Eye! Heute geht es beim Telespieleabend mit Jürgen und mir über 30 Jahre Konami Shmups . Die „neueste“ Folge Telespielabend ist noch mehr Retro als sonst, da sie schon 1 1/2 Jahre auf der Festplatte schlummert.


share








 December 9, 2012  1h29m
 
 

Telespieleabend – Folge 2 – Brawler


Breaking Faces since 1984 o( ゚o゚)=○! Die 2. Folge vom Telespieleabend haben wir eines unserer Lieblingsgenres gewidmet . Den guten alten „hau alles zu Brei“ Brawlern! Ein Videospielegenre das schon mal bessere Zeiten gesehen hat … aber uns immer noch s...


share








 November 4, 2012  2h1m
 
 

Telespieleabend – Folge1 – Super Nintendo


Braucht dieses Land einen neuen Podcast über Retrospiele ? Ich hoffe schon ! Ich arbeite mit meinen Zocker-Kollegen Jürgen und Andy unsere Lieblingskonsolen- und Spieleserien auf. In der ersten Folge geht es wohl um unser prägendstes Videospielsystem ü...


share








 October 4, 2012  2h49m