Kamehameha - Der deutsche Dragon Ball Podcast

Der deutsche Dragon Ball Podcast. Regelmäßige News, Reviews und mehr - direkt von der Schildkröteninsel!

http://kame-hame-ha.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h18m. Bisher sind 190 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 14 hours 39 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Kamehameha - Folge 050 - Goldene Hochzeit


Es ist unsere 50. Folge - also unsere Goldene Hochzeit - und zu diesem Anlass haben wir natürlich auch was Größeres vor! Gerade erst ist sie erschienen und schon ist sie auch bei uns Thema: Die deutsche Veröffentlichung von Dragon Ball Super auf DVD und Blu-ray. Die ersten 17 Folgen haben es auf die erste Box geschafft und da holen wir nun etwas auf, was wir bisher nicht getan haben: wir reviewen ausgiebig die deutsche Version von Dragon Ball Super...


share








 December 5, 2018  2h6m
 
 

Kamehameha - Folge 049 - Und puff ... waren die Helden da


Ihr kennt das Spielchen ... Super Dragon Ball Heroes ... wir haben einfach keine andere Wahl ... ja ... also ... hier kommt unsere Besprechung zu der fünften Episode von Super Dragon Ball Heroes ... ihr wisst schon ... die, in der der vierfache Super Saiyajin Vegetto sein Debut "feiert" ... yay. ----------------------------------------------------- Folge direkt herunterladen


share








 November 16, 2018  29m
 
 

Kamehameha - Folge 048 - Back in Black


We're back in black ... okay ... eher back with Black! Der vierte deutsche Dragon Ball Super Manga ist erschienen und das ist natürlich Anlass genug, für die Jungs der Schildkröteninsel, diesen standesgemäß auseinanderzunehmen. Außerdem ist auch bald wieder Podwichteln ...  ------------------------------------------------------- Podwichteln.com Dragon Ball Super Band 4 Manga - Hier auf Amazon bestellen. ------------------------------------------------------- Folge direkt herunterladen


share








 October 22, 2018  1h25m
 
 

Kamehameha - Folge 047 - From Hero to Zero


Vermutlich habt auch Ihr es nicht mitbekommen, aber ja: Super Dragon Ball Heroes Episode 4 wurde ausgestrahlt. Ob das jetzt eine gute oder eine schlechte Nachricht ist, dürft Ihr selbst entscheiden ... Wir hingegen haben die Gelegenheit genutzt, um das Ding, wie von uns gewohnt, charmant zu zerreissen. Außerdem gab's dann noch verspätete Post zum Geburtstag und wir informieren über das abgesagte Dragon Ball Symphonic Adventure Konzert...


share








 September 30, 2018  32m
 
 

Kamehameha - Folge 046 - Heldenhafter Besuch! Wir geben dem Weraffen Zucker!


Es ist fast an uns vorbeigegangen, aber dann haben wir es doch noch mitbekommen: Super Dragon Ball Heroes hat seine dritte Folge ausgestrahlt. Sofort hat sich André an seine beiden Co-Moderatoren gewendet, um die Folge so zeitnah wie möglich auseinanderzunehmen ... jedoch hatten beide etwas besseres zu tun ("Das Internet funktioniert nicht, sorry" ;) ) und so sprang dankenswerterweise Joey ein, bei dessen Game Talk Podcast André am Anfang des Jahres schon zu Gast war...


share








 September 7, 2018  32m
 
 

Kamehameha - Folge 045 - KAKAROTT!!!


Drei Jahre sind wir nun schon alt. Zum Anlass unseres dritten Geburtstags, haben wir eine große Live Sendung veranstaltet, inklusive Special Guest. Mit bis zu vier Leuten haben wir uns die große Broly Trilogie vorgenommen, als Einstimmung auf den kommenden Kinofilm. Außerdem gibt es einiges an Glückwünschen und Hörerpost, sowie noch weitere Überraschungen...


share








 August 31, 2018  3h56m
 
 

Kamehameha - Folge 044 - Eine kleine Werbepause


Es ist wieder soweit! Am 30. August feiern wir mal wieder Geburtstag - und das wollen wir mit euch zusammen tun! Ab 20:00 Uhr könnt ihr uns live zuhören, während der Aufnahme - und sogar mit uns währenddessen im Chat schreiben! Wo findet das ganze statt? Hier: https://stream.studio-link.de/kamehamehapodcast Alles was uns an Grüßen noch bis zum 30. erreicht, wird auch den Weg in die Sendung finden - ob per Mail, Sprachnachricht oder Post...


share








 August 17, 2018  15m
 
 

Kamehameha - Folge 043 - Helden in Strumpfhosen


Wie versprochen präsentieren wir Euch zeitnah unsere Besprechung zur zweiten Folge von Super Dragon Ball Heroes. Noch dazu nehmen wir uns die Zeit um über "Dragon Ball Super: Broly" zu sprechen, dem Titel und Titelhelden des neuen Dragon Ball Kinofilms. Beides kommt dabei nicht soooo gut weg - aber hört selbst! ------------------------------------------------------ Folge direkt herunterladen


share








 July 16, 2018  38m
 
 

Kamehameha - Folge 042 - Noch einmal Kai, dann ist's vorbei


So, Endspurt! Neun von zehn Dragon Ball Z Kai Boxen haben wir besprochen und nun nehmen wir uns auch die letzte vor! Wie ihr es von uns gewohnt seid, nehmen wir den Inhalt der letzten deutschen Dragon Ball Z Kai Box ordentlich auseinander und beschäftigen uns vor allem mit der deutschen Synchronisation. Außerdem haben wir Post von einer Band bekommen, die wir euch gerne vorstellen möchten...


share








 July 12, 2018  1h12m
 
 

Kamehameha - Folge 041 - Wir sind Helden


Super Dragon Ball Heroes ist das Stichwort! Die erste Episode dieses Animes, der nur aus Werbezwecken existiert, hat nicht viel Inhalt und somit ist auch unsere Besprechung darüber - für unsere Verhältnisse - ziemlich kurz. Aber wir versuchen so gut wie möglich darüber zu informieren und unseren persönlichen Eindruck abzugeben...  --------------------------------------------------- Folge direkt herunterladen


share








 July 7, 2018  30m