Lebenskynstler - Dein Podcast für Kreativität, Spiritualität und gesunden Lifestyle

Dies ist dein Podcast um mehr vom Kopf in den Flow zu kommen. Natürlich ist unser Verstand ein scharfer Typ und kann super nützlich sein, doch wenn es um ein gesundes und kreatives Leben geht, müssen wir ihn an die Leine nehmen. Dazu gibt es tolle Interviews mit Menschen die ihren individuellen Weg beschreiten und Solofolgen mit Tools aus Schauspiel, Schamanismus und Mentalcoaching. Viel Spaß beim hören, Sylke

https://www.lebenskynstler.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 141 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 20 hours 8 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


#21. Schmuckkunst von KATHARINA NOUS


Katharina Nous - Eine deutsche Künstlerin die ihr Unternehmen in Norwegen gegründet hat. Menschen lieben schöne Dinge und individuellen Schmuck zu finden der hochwertig ist, ist gar nichts so einfach. Was noch alles hinter jedem Produkt steckt und wie es für Katharina funktioniert hat ihre Schritte bisher gegangen zu sein, verrät sie uns in dieser Folge. Katharina Nous im WorldWideWeb: SHOP: https://katharinanous.bigcartel.com FACEBOOK: https://www.facebook...


share







 2018-05-09  31m
 
 

#20 können vs. wollen


Das ist aber ganz schön frech dass du einfach sagst, dass du nicht kommen willst. Hast du etwas noch nichtmal eine gute Ausrede parat. Kannst dich ja schon mal etwas zusammen reißen und gegen dein Gefühl mal einmal was für uns tun. WER KENNT DAS? oder ähnliches? Diese Folge geht darum wie weit wir uns eigentlich belügen im Bezug auf unsere Bedürfnisse, Fähigkeiten und im Zusammensein mit anderen. Viel Spaß bei dieser Folge und DANKE für deinen Support...


share







 2018-05-02  8m
 
 

#19 Wie gehe ich mit Kritik um?


Welcher Künstler kennt das nicht? Man arbeitet sich kaputt und traut sich mutig endlich mal was von sich preis zu geben und damit dann an die Öffentlichkeit zu gehen. Total viele Menschen sind nett und dann kommt da natürlich auch die andere Seite hinzu, jemand findet es unmöglich, schlecht oder total unnötig und haut uns seine Kritik um die Ohren. Ob jetzt die Kritik nett gemeint ist oder einfach nur unangemessen ist, mal dahin gestellt...


share







 2018-04-25  17m
 
 

#18 Das Erfolgsrezept


Jetzt hab ich doch schon so lange dies und das gemacht und es hat immernoch nicht gefruchtet. Wer kennt das auch? In dieser Folge geht es um Beharrlichkeit und wie wichtig das neben dem anfangen ist um Erfolg zu haben. Viele Grüße, Sylke Kontakt: sylke.verheyen@yahoo.de www.hauskrone.com --- Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message


share







 2018-04-18  8m
 
 

#17 Gesunder Lebensstil


Gesund zu Leben ist kein Hexenwerk, aber manchmal gar nicht so leicht umzusetzen. In dieser frei gesprochenen Folge teile ich meine Meinung dazu und gebe auch Tipps zu den meiner Meinung nach drei wichtigen Grundbausteinen für einen gesunden Lebensstil. Wenn du Fragen hast oder mit mir in den Dialog kommen willst kannst du mich gern anschreiben: Sylke.verheyen@yahoo.de Lass es dir gut gehen! Liebe Grüße, Sylke --- Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message


share







 2018-04-11  11m
 
 

#16 Go with the flow


Der Weg des geringsten Widerstandes - Ich habe gelernt, dass das irgendwie nicht so ganz in Ordnung ist. Deshalb lerne ich nun einfach, dass das vielleicht für andere nicht okay ist, für mich aber wirklich ziemlich genial. Leichter Weg, viel Lebensfreude und machen was Spaß macht - das auch noch beruflich. In dieser Folge rede ich über den "FLOW". Viel Freude und viele Grüße, Sylke --- Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message


share







 2018-04-04  7m
 
 

#15 Gesunder Egoismus ist nicht nur gut für dich.


Wenn du deine Woche immer so planst, dass deine Projekte noch am Schluss reingerutscht werden, ist es nicht verwunderlich wenn die sich immer weiter aufschieben. In dieser Folge teile ich meine Erfahrungen, was passiert wenn du dich als Priorität einplanst. Viel Spaß beim hören, Sylke www.hauskrone.com Sylke.verheyen@yahoo.de --- Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message


share







 2018-03-29  10m
 
 

#14 Energetischer Frühjahrsputz: Besitzen oder Besessen


Gestern war offizieller Frühjahrsanfang und auch wenn es in vielen Teilen von Deutschland noch schneit, können wir bald die Ärmel hochkrempeln und die Energie des Frühjahrs dazu nutzen auszumisten. Ich gebe ein paar Tipps und Tricks und spreche generell ein wenig darüber, was Besitz für Auswirkungen auf unser Leben haben kann. Viele Grüße, Sylke Sylke.verheyen@yahoo.de --- Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message


share







 2018-03-21  10m
 
 

#13 Finde zu dir selbst


Ziellos irren wir umher und haben uns verloren. Leere Körper wandeln durch die Städte, denn wir suchen uns halt noch. ÄH - Zombiefilme gesehen? Ja viele vor allen Dingen Zombieland ist mein Lieblingsfilm. In dieser Folge gebe ich ein paar Denkanstöße zu dieser Thematik. Im besten Falle kannst du was damit anfangen und es bringt dir was...


share







 2018-02-28  11m
 
 

#12 Neid und Eifersucht im Beruf - mit Julia Kelz


In der heutigen Folge habe ich den für mich passendsten Menschen zu diesem Thema gewählt. Julia Kelz ist Schauspielerin, Sprecherin und absolviert zudem momentan ihre Heilerausbildung. Wir haben uns getroffen und schnell intensiv lieben gelernt. Schön wenn man so viele gleiche Interessen hat und natürlich auch um so häufiger eine Ebene auf der sich diese Thematik Neid und Eifersucht zeigt...


share







 2018-02-21  59m