Lebenskynstler - Dein Podcast für Kreativität, Spiritualität und gesunden Lifestyle

Dies ist dein Podcast um mehr vom Kopf in den Flow zu kommen. Natürlich ist unser Verstand ein scharfer Typ und kann super nützlich sein, doch wenn es um ein gesundes und kreatives Leben geht, müssen wir ihn an die Leine nehmen. Dazu gibt es tolle Interviews mit Menschen die ihren individuellen Weg beschreiten und Solofolgen mit Tools aus Schauspiel, Schamanismus und Mentalcoaching. Viel Spaß beim hören, Sylke

https://www.lebenskynstler.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 141 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 20 hours 8 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


#11 STAY TRUE


Wenn wir uns selbst die Wahrheit sagen, ist es vielleicht zunächst beängstigend. Doch nach einer gewissen Zeit ist das ein krasser Energiebooster. Und zwar ganz ohne Drogen oder anderen Mist. Dieser Podcast Quickie ist einfach nur ein Denkanstoß, dass wir alle einfach irgendwann sterben und es quasi immer besser ist jetzt damit anzufangen was wir tun möchten, als morgen. Lass dich nicht aufhalten und auch wenn es vielen Menschen nicht passt. Sei du selbst...


share







 2018-02-14  7m
 
 

#10 The POWER of LOVE


In der heutigen Folge wird es für mich unangenehm und persönlich. Passend zu diesem Thema teile ich ein paar Gedanken, wie ich es so finde dass wir Menschen häufig so gemein zu uns selbst sind. Wie viel Auswirkung das auf unser Leben und Glück hat, das ist enorm...


share







 2018-02-07  18m
 
 

episode 9: KARMA. Was ist das? Und wie kann man Karma lösen. mit Inga Veit


Tata - hier ist das erste Interview für LEBENSKYNSTLER. INGA VEIT ist Schamanin, Medium,Yogalehrerin - und meine Mentorin. Sie beantwortet meine Fragen zum Thema Karma und du kannst das natürlich nun auch anhören. Für mich war es eine riesige Freude diese Folge zu machen. Egal ob du dich schon auskennst oder das Thema neu für dich entdecken möchtest, es ist mega faszinierend was Inga zu diesem Thema zu sagen hat. Höre gerne rein...


share







 2018-01-31  1h0m
 
 

#8 Stress


Wer kennt das nicht? Hilfe ich hab soviel zu tun und bin total gestresst? Diese Folge dreht sich um dieses Thema und das "Warum" wir überhaupt Stress haben. Ich teile mit euch, was ich tue, wenn ich in so einer Phase bin und ich entblöße auch ein Geheimnis zu diesem Thema. Liebste Grüße, Sylke --- Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message


share







 2018-01-24  13m
 
 

#7 Aktion und Reaktion


An alle Kontrollfreaks da draußen. Auch ich bin so eine. Allerdings wusste ich das ziemlich lange gar nicht, denn das kann sich auch recht verborgen im Unterbewusstsein äußern und wirkt sich auf das Leben aus. Was ich dazu zu sagen habe, erfährst du in dieser nagelneuen Folge.DANKE für`s reinhören!  --- Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message


share







 2018-01-17  17m
 
 

#6 Balance


Wir leben in einer dualen Welt und auch wir Menschen bekommen das zu spüren. Ob uns das gefällt oder nicht ist im Grunde egal. Wichtig ist, dass wir in unserer Mitte sind und dann kann auch alles viel leichter fließen. Wenn dich das Thema anspricht und du hören möchtest, was ich dazu zu sagen habe - hör rein! Viele Grüße, Sylke www.hauskrone.com www.sylke-verheyen.de Sylke.verheyen@yahoo.de --- Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message


share







 2018-01-10  17m
 
 

#5 Große Erwartungen


Was passiert, wenn du ohne Erwartungen Mitmenschen beschenkst? Genau wenn wir denken, uns nur noch um uns kümmern zu können, weil es uns schlecht geht, ist es so dass wir uns auf andere Menschen konzentrieren könnten. Das lenkt erstmal ab und macht sehr viel Freude - für uns und für andere. Mehr dazu in diesem Podcast.Buchtipp:Dale Carnegie - Wie man Freunde gewinnt. Bei Fragen schreib eine Mail an:Sylke.verheyen@yahoo...


share







 2018-01-03  13m
 
 

#4 Befreit ins neue Jahr


Die Weihnachtszeit ist gerade vorbei und mit schnellem Schritt geht es ins neue Jahr. In diesem kurzen Podcast erkläre ich ein mögliches Ritual um kraftvoll das alte Jahr abzuschließen und im wahrsten Sinne des Wortes befreit ins neue Jahr zu starten. Viele Grüße, Sylke --- Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message


share







 2017-12-27  8m
 
 

#3 Intuition


Wie kann man lernen seiner Intuition zu folgen und dadurch mehr vertrauen zu sich entwickeln? Mehr dazu und eine kleine Überraschung passend zu diesem Thema hörst du in dem heutigen Beitrag.Wenn du Fragen hast oder gerne möchtest, dass ich zu einem bestimmten Thema einen Beitrag verfasse schreib mir an sylke.verheyen@yahoo.deViele Grüße,Sylke  --- Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message


share







 2017-12-20  19m
 
 

#2 Just do it


Wie kommen wir eigentlich ins tun und wie kommt es dass es manchmal so schwierig ist, loszulegen.Mehr zu diesem Thema, woran es liegen kann und was du dafür mache kannst hörst du in dieser Folge.Für die Fragen und Anregungen schreib mir eine Mail an:Sylke.verheyen@yahoo.deViele Grüße,Sylke  --- Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message


share







 2017-12-14  12m