Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin

Für Freigeister oder alle die es werden möchten. Neben Solofolgen gibt es inspirierende Interviews mit Kreativschaffenden, und Menschen die ein spannendes Leben führen. Das Motto ist: Kreativität, Spiritualität und gesunder Lifestyle. Lebenskynstler gibt es auch bei YouTube: https://www.youtube.com/lebenskynstler Bonuscontent und Early Bird Versionen findest du auf dem Patron Account. patreon.com/user?u=56346704 Dort kannst du mich mit einem symbolischen Kaffee auch monatlich unterstützen. Liebe Grüße, Sylke

https://www.sylkeverheyen.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 158 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 9 hours 47 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


#28 Einfach jung bleiben


Ewige Jugend! Fit bis ins Alter! und viele viele Sprüche mehr. Wer will das nicht? Wir wollen alle möglichst lange am Leben bleiben doch man sieht uns die Freude leider viel zu selten an, die uns das Leben doch eigentlich bereiten sollte. Machst du dir häufiger Gedanken über dein Alter? In diesem Podcast geht es darum, was man meiner Meinung nach tun kann um möglichst jung zu bleiben, egal wie alt man gerade laut der Zahl im Ausweis ist. Bei Anregungen und/oder Fragen: sylke.verheyen@yahoo...


share








 August 1, 2018  11m
 
 

#27 Das Leben in Fülle


Wer von euch putzt gerne? Wer nicht? Wer mag eigentlich aufräumen? Wer hat Zeit für Übungen zu Fülle und Wohlstand? In diesem Podcast geht es um die Verbindung von Übung und Aktion und noch dazu hast du wenn du viel übst eine tolle, saubere, aufgeräumte Wohnung. Und wenn es funktioniert fühlst du dich auch noch super dabei. Hör gern rein. Wenn du deine Erfahrungen mit mir oder anderen teilen möchtest. Poste doch gern etwas unter die Artikel...


share








 July 25, 2018  7m
 
 

#26 Kreativitätskontrolle


In dieser Folge geht es um Menschen in kreativen Berufen oder auch Menschen die ihr kreatives Hobby gern freier ausüben möchten. Seit nun mehr als einem Jahrzehnt beschäftige ich mit fast nur künstlerischen Berufen und den Menschen die sie ausüben. Es ist auffällig, dass auch fast alle auf die gleichen Probleme stoßen und sich mit den gleichen Dingen schwer tun. Ganz unabhängig von Erfahrung und Talent. Außerdem lese ich Kapitel auf dem Buch: Point Zero von Michele Cassou...


share








 June 20, 2018  15m
 
 

#25 Widerstand


Wie gehst du damit um, wenn dir Lebensumstände begegnen, die dir nicht passen? Bist du dann entspannt und chillst dich in eine Lösung, oder wirst du ehr genervt und hast WIDERSTAND? Ich gebe zu, dass ich mir ersteres wünsche, aber leider häufig die zweite Variante kenne. Doch immer häufiger gelingt mir das als alter Sturkopf dass ich echt die Chillerversion von mir behalte und dann total stolz auf mich bin! Ich gebe dir ein paar Infos und Beispiele wie ich das dann mache...


share








 June 13, 2018  9m
 
 

#24 Hilfe zur Selbsthilfe


Berater, Hobbypsychologen oder auch Hobbycoaches. - oder auch beruflich in diesem Bereich tätig? Diese Folge dreht sich darum, wie du lernst genau zu erkenne, wann du wirklich eine Hilfe bist und deine Coachies lernen ihr Leben bewusst in der Hand zu haben oder wann du einfach deren Probleme erledigst. Ich persönlich finde das teilweise wirklich schwer und auch eine Übungssache, denn natürlich möchten wir alle dass es Freunden und Verwandten gut geht...


share








 June 6, 2018  12m
 
 

#23 Resignation


Resignation - wenn du aufgehört hast an etwas oder an dich zu glauben. Was ich aus meiner Erfahrung heraus als wirkungsvoll erachte teile ich in dieser Folge. Wenn du mich kontaktieren möchtest: Sylke.verheyen@yahoo.de --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message


share








 May 23, 2018  8m
 
 

#22 Beziehung, Freundschaft, Partnerschaft


In dieser Folge teile ich mit euch meine Erfahrungen im Bezug auf Partnerschaft. In der Vergangenheit war das für mich wohl der Lebensbereich mit dem ich die meisten Probleme für mich hatte und inzwischen habe ich das sehr verändert. Ich spreche also über ein paar Aspekte dieses Themas bezogen. Viele liebe Grüße, Sylke Wenn du mir schreiben möchtest, oder dich persönlich ein Thema interessiert, du einfach Fragen hast usw. zu dieser Mailadresse: sylke.verheyen@yahoo...


share








 May 20, 2018  13m
 
 

#21. Schmuckkunst von KATHARINA NOUS


Katharina Nous - Eine deutsche Künstlerin die ihr Unternehmen in Norwegen gegründet hat. Menschen lieben schöne Dinge und individuellen Schmuck zu finden der hochwertig ist, ist gar nichts so einfach. Was noch alles hinter jedem Produkt steckt und wie es für Katharina funktioniert hat ihre Schritte bisher gegangen zu sein, verrät sie uns in dieser Folge. Katharina Nous im WorldWideWeb: SHOP: https://katharinanous.bigcartel.com FACEBOOK: https://www.facebook...


share








 May 9, 2018  31m
 
 

#20 können vs. wollen


Das ist aber ganz schön frech dass du einfach sagst, dass du nicht kommen willst. Hast du etwas noch nichtmal eine gute Ausrede parat. Kannst dich ja schon mal etwas zusammen reißen und gegen dein Gefühl mal einmal was für uns tun. WER KENNT DAS? oder ähnliches? Diese Folge geht darum wie weit wir uns eigentlich belügen im Bezug auf unsere Bedürfnisse, Fähigkeiten und im Zusammensein mit anderen. Viel Spaß bei dieser Folge und DANKE für deinen Support...


share








 May 2, 2018  8m
 
 

#19 Wie gehe ich mit Kritik um?


Welcher Künstler kennt das nicht? Man arbeitet sich kaputt und traut sich mutig endlich mal was von sich preis zu geben und damit dann an die Öffentlichkeit zu gehen. Total viele Menschen sind nett und dann kommt da natürlich auch die andere Seite hinzu, jemand findet es unmöglich, schlecht oder total unnötig und haut uns seine Kritik um die Ohren. Ob jetzt die Kritik nett gemeint ist oder einfach nur unangemessen ist, mal dahin gestellt...


share








 April 25, 2018  17m