Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin

Für Freigeister oder alle die es werden möchten. Neben Solofolgen gibt es inspirierende Interviews mit Kreativschaffenden, und Menschen die ein spannendes Leben führen. Das Motto ist: Kreativität, Spiritualität und gesunder Lifestyle. Lebenskynstler gibt es auch bei YouTube: https://www.youtube.com/lebenskynstler Bonuscontent und Early Bird Versionen findest du auf dem Patron Account. patreon.com/user?u=56346704 Dort kannst du mich mit einem symbolischen Kaffee auch monatlich unterstützen. Liebe Grüße, Sylke

https://www.sylkeverheyen.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 158 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 9 hours 47 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 77: Meditation für Abgrenzung. Nimm deinen Raum ein, lerne Nein zu sagen und richte dich auf.


Nun auch auf diesem Podcast. Ich habe in der vorletzten Episode über diese Thema gesprochen und irgendwie erschien es mir reichlich umständlich euch über meine Seite zu der Meditation zu lotsen. 

Hier also nochmal eine Bonusfolge für euch. 

Für alle Menschen da draußen die sich nicht trauen, für sich einzustehen. Die Angst davor haben auch mal Nein zu sagen. 

Viel Freude!

LG

Sylke 

--- Send in a voice message: https://podcasters...


share








 April 6, 2020  13m
 
 

episode 76: Krafttierreise. Angeleitete Meditation in deine innere Welt.


Eine angeleitete Krafttierreise für dich. Ich hoffe du findest viel Freude, Spaß und Antworten auf deine Fragen.

Zum tieferen Verständnis von Krafttiere höre dir gern die Folge "Krafttiere" an. 


Folge mir:

lebenskynstler oder sylkeverheyen@instagram

Schreib mir: 

lebenskynstler@gmail.com

Arbeite mit mir:

https://www.lebenskynstler...


share








 April 3, 2020  14m
 
 

episode 75: Krafttiere: Warum helfen Krafttierreisen uns und wie funktioniert das überhaupt?


Seit längerer Zeit arbeite ich intensiv mit der Hilfe von Krafttieren und ich bin ein Fan davon in diese Welt einzutauchen. 

Jedoch war das nicht immer so, denn die Meinung die ich über solche Methoden hatte, war nicht gerade sehr positiv. Es kam mir alles komisch vor und ich hatte eine etwas verzerrte Vorstellung von schamanischen Mitteln...


share








 April 3, 2020  15m
 
 

Eine beruhigende Meditation für dich


Nun ist es so weit. Der Podcast hat eine weitere Premiere. Hier ist eine angeleitete Meditation mit Meeresgeräuschen und dir in dieser Phase Kraft und Liebe zu schenken. Vor allen Dingen falls du dich einsam fühlst und Moment wenig Körperkontakt bekommen solltest, gönne dir diese Auszeit und verbringe eine schöne Zeit mit dir. 

Einer meiner Schauspiellehrer sagte, dass wir alle heilende Hände haben und uns selbst viel häufiger achtsame Momente schenken sollten...


share








 March 27, 2020  13m
 
 

episode 73: Abgrenzung. Eine Ode an den Stinkefinger.


Warum bekommen wir so viel Angst davor uns abzugrenzen. Ein einfaches "Nein" kommt uns manchmal gar nicht so leicht von den Lippen. Und wie können wir lernen uns bestimmt aber auch in Liebe abzugrenzen? 

Gute Frage! Ich habe da ein wenig geübt und teile meine Erfahrungen mit dir. Außerdem gibt es eine Übung und einen Link zu einer speziellen Meditation. 

MEDITATION

Folge mir:

lebenskynstler@ instagram

Schreib mir: 

lebenskynstler@gmail...


share








 March 13, 2020  20m
 
 

episode 73: Abgrenzung. So kannst du lernen dir Raum für dich zu nehmen.


Dies ist eine Ode an den Stinkefinger. Warum bekommen wir so viel Angst davor uns abzugrenzen. Ein einfaches "Nein" kommt uns manchmal gar nicht so leicht von den Lippen. Und wie können wir lernen uns bestimmt aber auch in Liebe abzugrenzen?  Gute Frage! Ich habe da ein wenig geübt und teile meine Erfahrungen mit dir. Außerdem gibt es eine Übung und einen Link zu einer speziellen Meditation.  Die Meditation findest du auf www.lebenskynstler.de/podcast wenn du runter scrollst...


share








 March 13, 2020  20m
 
 

episode 72: Geomantie. Was ist das? mit Schamanin und Medium Inga Veit


Geomantie ist ein Begriff der garantiert viele Fragen aufwirft. Darum habe ich mich entschieden dieses tolle Interview mit Inga Veit hier als Podcast zur Verfügung zu stellen. Inga ist Schamanin, Medium und meine Mentorin. Sie bildet mit einem tollen Team Geomanten, Feng-shui Berater und Heiler aus. Sie praktiziert schon Jahrzehnte in diesen Bereichen und erreicht bereits eine menge Menschen damit...


share








 March 6, 2020  29m
 
 

episode 71: Erschaffe dir kraftvolle Orte in den eigenen vier Wänden.


71. Episode. In diesem Podcast geht es um dich in deinen vier Wänden. Welche Tätigkeiten machst du an welcher Stelle und was fühlt sich für dich passend an.  Es ist faszinierend zu beobachten, dass wir ständig Erwartungen an uns stellen und teilweise immer nur bei uns suchen, wenn es uns gerade schwer fällt bestimmte Dinge zu erledigen. Während meiner Feng Shui Ausbildung staunte ich quasi am laufenden Band über die Zusammenhänge von Orten und unserem Befinden...


share








 February 28, 2020  14m
 
 

episode 70: So wird dein Traum schnell zur Realität.


70. Episode. Häufig haben wir Träume und Wünsche, auf die wir hinarbeiten. Das ist auch das klassische Zielsetzungsprinzip. Doch wir machen eine grundlegende Sache häufig verkehrt. Wir machen uns nicht klar, was uns das Ziel ganz konkret liefern soll und dann sind wir direkt im Mangel, weil wir eine ganz hohe emotionale Erwartung in die Zukunft senden und damit gleichzeitig davon ausgehen das jetzt in diesem Moment noch nicht zu haben...


share








 February 21, 2020  13m
 
 

episode 69: Erfolg ohne Spezialisierung. Ist das möglich? mit Jesse Albert


69. Episode. Dieser Künstler ist genauso vielseitig wie ich. Trotzdem ist er sehr erfolgreich.  Wie das geht, dass verrät er in diesem Gespräch.  Jesse Albert ist Schauspieler und noch vieles mehr. Ich höre immer wieder dass man für Erfolg eine Spezialisierung braucht und sich demnach für eine Sache entscheiden soll. Das stimmt in den meisten Fällen doch nicht in allen. Falls du kreativ arbeitest und denkst, das das alles so viel ist, dann ist dieses Gespräch bestimmt sehr inspirierend...


share








 February 14, 2020  33m