Once More, With Feeling - Euer Buffy Rewatch Podcast

Petra und Fabian lieben Buffy - Im Bann der Dämonen. Zusammen begeben sie sich auf den langen Weg alle Episoden nochmal zu schauen. Seid dabei!

https://oncemorepodcast.com/podcast

subscribe
share






recommended podcasts


episode 80: Spike hat Pommes im Kopf (4x21)


Hallo Tarotkartenverteiler und Schwebezombies, ist es das Finale? Ist es nur die vorletzte Folge mit dem größten Knalleffekt? (Game of Thrones hat so ziemlich immer erst in der Folge vor der letzten richtig aufgedreht, warum dann nicht Buffy?) Die Initiative geht unter und wir haben wirklich Freude daran. Über die Geschwindigkeit, in der man sich hier verträgt kann man sicher streiten, aber im Großen und Ganzen ist es schon ein gelungener Schluss für die übertrieben doofe Adam-Storyline...


share








 August 16, 2017  1h29m
 
 

episode 81: Einfach die Kamera 'n bisschen schräg halten und Nebel wabern lassen (4x22)


Hallo Rückenkalligraphinnen und Männer in Eisernen Masken, falls jemand unter euch die Illusion hatte, dass wir letzte Woche ungewöhnlich lang über die Episode reden konnten, werdet ihr heute etwas überrascht sein. Ich biete euch: die längste Folge unseres Podcasts bisher! Da müssen wir uns nächste Woche glatt anstrengen, das mit der Staffelendgala noch zu schlagen. Diejenigen, die uns auf Twitter folgen verstehen jetzt auch, warum ich die Mittwoch Nacht noch zum Schneiden genommen habe...


share








 August 24, 2017  1h42m
 
 

episode 82: Staffelgala, die Vierte (Submit deine answers)


Hallo Löscharbeiter und Zeichnerinnen der Heldenskala, dieses Mal in der Gala: Was bisher geschah, Audio Kommentare, ein Staffel 4 Quiz und wenig mehr. Da Volker bei mir war, während ich zuende geschnitten habe, konnte ich ihn wenigstens dazu bringen doch einen Kommentar zu sprechen. Er hatte viel Spaß! Das wichtigste: Riesendank an den ungeduldigen Gregor, den hoffentlich genesenen Sascha und Sanni...


share








 August 30, 2017  1h33m