Once More, With Feeling - Euer Buffy Rewatch Podcast

Petra und Fabian lieben Buffy - Im Bann der Dämonen. Zusammen begeben sie sich auf den langen Weg alle Episoden nochmal zu schauen. Seid dabei!

https://oncemorepodcast.com/podcast

subscribe
share






recommended podcasts


episode 57: Die haben ja Offscreensex (3x21)


Hallo Lebenslange Junggesellen und Kleine Draufgängerinnen,

der Anfang vom Ende ist da.
Des Schulabschluss‘ erster Teil ist schon eine phantastische Sache.
Der Bürgermeister ist so gut wie fertig mit seinen Vorbereitungen. Man müsste nur diese lästigen Kinder irgendwie ablenken. Die haben doch diesen Vampir…

Infobox: Cordelias Farbwunsch war Silbergrau, hatte ich sogar richtig, war nur nicht sicher genug...


share








 March 8, 2017  1h14m
 
 

episode 58: Aufgeschlürft wie 'ne Spaghetti (3x22)


Hallo Flammenwerferbewehrte und Komakatzen, alle guten Dinge haben ein Ende und diese Wochen freuen wir uns, dass es ein so ansehnliches, Action geladenes Finale geworden ist. Petra und ich geraten zwar in einige Abschweifungen (z.B. über die Synchronisation und Zusammenstellung von Rückblicken am Anfang einer Folge), aber letztlich wollten wir wohl beide diese Staffel nicht gehen lassen. Aber habt keine Angst. Bald beginnen wir mit der vierten Staffel und sind für euch da...


share








 March 15, 2017  1h26m
 
 

episode 59: Staffelgala, die Dritte (Ich sage gerne anteasen)


Guten Abend Fahrstuhlmusiker und Staffel 3-Liebhaber, unser Abgesang an die dritte Staffel wurde von mit einem freundlichen Audiobeitrag unterstützt von Gregor @Onkel8028 , Sascha @SpreewalderleR , & Volker @slbstgsprchlr . Leider haben Petra und ich nicht bis zum Mutant Enemy gewartet. Der hatte im Staffelfinale offenbar einen Abschlusshut auf. F. [podloveaudio src="https://oncemorepodcast.com/inhalt/059_staffelendgala_staffel_3.mp3" duration="01:25:25...


share








 March 22, 2017  1h25m