Once More, With Feeling - Euer Buffy Rewatch Podcast

Petra und Fabian lieben Buffy - Im Bann der Dämonen. Zusammen begeben sie sich auf den langen Weg alle Episoden nochmal zu schauen. Seid dabei!

https://oncemorepodcast.com/podcast

subscribe
share






recommended podcasts


episode 102: Sie in seinen Klamotten hat irgendwie Charme (5x20)


Guten Abend Hintergrundstory-Erklärerinnen und Winnebago-Fahrer, weil Glorificus einfach zu stark ist, versucht die Jägerin eine neue Taktik: die Flucht. Die komplette Gang ist mit einem Wohnwagen unterwegs als der verschollen geglaubte Ritter von Byzantium wieder auftaucht. In einer verlassenen Tankstelle in der Wüste verschanzt sich die angeschlagenen Heldentruppe und sogar Benny Boy darf vorbeikommen...


share








 February 7, 2018  1h6m
 
 

episode 103: Es gibt eine Verbindung zwischen Ben und Glory (5x21)


Guten Abend euch, die Zeit ist heute wieder mal knapp. Deshalb wird ein Text später nachgereicht. Wer das hier liest, ist eh in der Minderheit. Schickt uns doch etwas für unsere Gala am 28.02.2018. Z.B. als DM via Twitter oder per Mail fabian(at)oncemorepodcast(dot)com . F. [podloveaudio src="https://oncemorepodcast.com/inhalt/103_5x21_es_gibt_eine_verbindung_zwischen_ben_und_glory.mp3" duration="01:01:45...


share








 February 14, 2018  1h1m
 
 

episode 104: Die Stellenbeschreibung einer Jägerin (5x22)


Guten Abend Kopflose und Hammerwerferinnen, ich lasse nur einen kurzen Text hier, weil ich gern noch Bilder einfügen möchte. Ein Bild von der Schaufensterpuppe in dieser Folge und Spikes Teil aus dem Buffy-Schrein zum Beispiel. Und ein Bild vom Stunt-Spike. Nein, sogar genau das, was mir Petra geschickt hat. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass die Kamerafahrt die Hauptstraße entlang genau dieselbe war wie in der Schlangenbiest-Folge. Das muss ich direkt noch nachforschen...


share








 February 22, 2018  1h42m
 
 

episode 105: Staffelgala, die Fünfte (So ein inneres Yay!)


Guten Abend Donnerstagshörer und andere Party People, in dieser Staffelgala wird nicht nur über die vergangene Fünfte Staffel sinniert, so manche Abschweifung wurde in kauf genommen. Petra gerät allgemein ins Schwärmen und Fabian gleitet in Lob der alten Staffeln ab. Andere Themen sind Twin Peaks, Witches of Eastend und weiteres. Die Statistik-Ecke schleudert uns in ein Gespräch über die Podcasts auf unseren Handys und wie viel Platz sie einnehmen...


share








 February 28, 2018  1h59m