Trek am Dienstag – Der Star-Trek-Podcast

Trek am Dienstag ist der Star-Trek-Podcast mit Retro-Schlagseite. Mal scharfzüngig lästernd, mal voll nerdiger Detailbesessenheit – aber immer gut gelaunt, mit einer riesigen Portion Humor und den Blick gerichtet auf das Gute in Star Trek! Seit April 2017 liefern wir jede Woche eine neue Episodenbesprechung aller Star-Trek-Serien in Ausstrahlungsreihenfolge. Als Zugabe gibt’s Bonusmaterial zum Thema Star Trek, Podcasts mit Gästen, Livestreams und vieles mehr! Worauf wartest Du also noch? Komm mit an Bord zu uns und begleite uns auf unserer Reise von 1966 bis ins 24. Jahrhundert!

https://trekamdienstag.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h40m. Bisher sind 474 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 32 days 18 hours 11 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Fernweh, Kulturschock & Tinnef


Der Intergalaktische Frühschoppen


share








 April 19, 2020  1h14m
 
 

episode 156: The Survivors (TNG)


Die Überlebenden auf Rana-Vier


share








 April 14, 2020  1h25m
 
 

Wahrheit, Herkunft & Wohnzimmer


Der Intergalaktische Frühschoppen


share








 April 12, 2020  1h11m
 
 

episode 155: The Ensigns of Command (TNG)


Die Macht der Paragraphen


share








 April 7, 2020  1h36m
 
 

Bademeister, Rummelsnuff & Pappelstraße


Der Intergalaktische Frühschoppen


share








 April 5, 2020  1h39m
 
 

episode 154: Evolution (TNG)


Die Macht der Naniten


share








 March 31, 2020  1h40m
 
 

Überholt, nachhaltig & musikalisch


Der Intergalaktische Frühschoppen


share








 March 29, 2020  1h24m
 
 
share








 March 24, 2020  1h49m
 
 

Hallo, Doom & Vorspann


Der Intergalaktische Frühschoppen


share








 March 22, 2020  1h32m
 
 

episode 152: Peak Performance (TNG)


Galavorstellung


share








 March 17, 2020  1h35m