5 Fragen - 6 Antworten

Menschen mit den richtigen Fragen fand ich schon immer interessanter als solche, die auf alles eine Antwort haben. Als Europapolitiker muss ich aber auch liefern: Und zwar Antworten auf die Fragen, die Menschen uns zu Recht stellen. Daher nehme ich in meinem neuen ShortCast mit kompakten Beiträgen aktuelle Themen in Politik, Kultur, Gesellschaft und Europa auf. Mit Fragen, die zum Mitdenken anregen. Auf der Suche nach Antworten, die auch mal unbequem sein dürfen. Mehr auch auf woelken.eu

https://www.tiemo-woelken.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 43 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 5: Freiheit für Geimpfte


Nach den Ostertagen starte ich wieder mit einem Shortcast durch - dafür musste ich nicht viel nachdenken und das Ergebnis ist hoffentlich besser als jeder Brückenlockdown...


share







   22m
 
 

episode 4: Die Uploadfilter kommen (wirklich!)


Das letzte Uploadfilter-Kapitel


share







   24m
 
 

episode 3: Dauergast AstraZeneca


Was haben Lungenärztinnen, Andi Scheuer und ein 3 Meter Brett gemeinsam? Sie alle sind Teil dieser Shortcast-Folge. Wie jede Woche gibt es fünf Fragen, die mich bewegt haben und sechs Antworden von mir...


share







   18m
 
 

episode 2: Meine Nebenjobs


Diese Woche war wieder viel los, aber ich versuche zwischen AstraZeneca-Impfstopp, Nebenjobs für Abgeordnete und dem EU-Klimagesetz nicht komplett den Überblick zu verlieren. Das sind meine 5 Fragen der Woche: 01:09 Gibt‘s es was Neues zum EU-Klimagesetz? 05:31 War der Impf-Stopp richtig? 08:33 Werden Geimpfte bald bevorzugt behandelt? 10:47 Wie passt der EU-Impfpass mit dem deutschen Impfpass zusammen? 13:14 Wie sieht es mit meinen Nebenjobs aus?


share







   18m
 
 

episode 1: Dinner mit Jens Spahn?


Atomstrom, Impfen, Korruption und was sonst noch wichtig ist. Jetzt gehts los mit meinem Shortcast. Hier gibt es jede Woche 5 Fragen und mindestens 6 Antworten. Das sind meine 5 Fragen der Woche:00:27 Was mache ich hier eigentlich? 02:23 Kann Atomstrom die Klimakrise besiegen? 06:01 Wieso brauchen wir ein EU-Lieferkettengesetz? 08:14 Kommt mit Johnson&Johnson-Impfstoff der Game Changer? 11:36 Wie korrupt ist eigentlich die Union?


share







   18m
 
 

episode 1: Trailer 5 Fragen - 6 Antworten


mit Tiemo Wölken


share







   0m
 
 

episode 1: test


Testdatei


share







 2021-03-09  0m
 
 
  • 1
  • 1