Podcast TwoGo (Pod2Go)

Wenn zwei eine große Reise tun... Leni und Philipp nehmen uns mit auf einer Tour um die Welt bei der der Iran nicht die ungewöhnlichste Etappe ist.

https://pod2go.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 57m. Bisher sind 17 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 

recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 15: Letzte Etappe – Ankommen.


Letzte Etappe - Ankommen.


share





 2019-06-20  1h46m
 
 

episode 14: Heimweh in Bolivien


Heimweh in Bolivien


share





 2019-05-26  1h29m
 
 

Podcastgrüße aus Kolumbien


Podcastgrüße aus Kolumbien


share





 2019-05-24  1h0m
 
 

episode 12: Nachdenklich in Kolumbien


Die Reise neigt sich langsam ihrem Ende entgegen (oder doch nicht?) und unsere Reisenden haben sich genau das richtige Ziel ausgesucht um in traumhafter Natur auch mal Zeit für sich und echte Entschleunigung zu haben.


share





 2019-05-01  1h7m
 
 

episode 11: Trampen im Land der aufgehenden Sonne


Lenis und Philipps vorletzter Asien-Stop war das wundervolle Japan, ein Land das durch seine Disziplin, Ruhe und fremdartige Kultur beeindruckt. In seiner Art ein völlig anderer Stop einer Reise, die sich langsam ihrem letzten Drittel zuneigt...


share





 2019-03-30  1h7m
 
 

episode 10: Sumatra – friedliche Riesen in ungezähmter Landschaft


Sumatra ist einer der wenigen Orte dieser Erde wo man noch ungezähmte Wildnis erleben kann. Nach dieser Folge will zumindest Dirk unbedingt auch da hin...


share





 2019-02-24  47m
 
 

episode 9: Malaysia – per Anhalter um eine Insel ohne Anhalter…


Weihnachten verbrachten Leni und Philipp in Malaysia, haben dort aber hauptsächlich Urlaub gemacht. "So darf das nicht bleiben, da lernt man ja die Leute gar nicht kennen!", dachten sich die beiden und brachen deswegen zu einer Inselumrundung per Tramperdaumen auf...


share





 2019-02-24  40m
 
 

Indien, eine Zumutung für die Sinne? (Teil 2)


Der versprochene 2. Teil zu Indien in dem wir über indische Hochzeiten, Unterschiede zwischen den Regionen, Gewürzgärten und mehr plaudern...


share





 2019-01-19  47m
 
 

episode 7: Indien, eine Zumutung für die Sinne? (Teil 1)


Diesmal zog viel Zeit ins Land bis wir wieder sprechen konnten und über 2 Stunden sprachen wir über Indien in all seinen Facetten. Die erste Stunde gibt es heute, die nächste dann im Januar...


share





 2018-12-21  54m
 
 

episode 6: Thailand – Riesengeckos, Blutegel, gezuckertes Essen


Warum eigentlich nicht gleich dableiben wenn man schon mal in der Gegend ist? Das dachten sich unsere Weltreisenden und besichtigten kurzerhand den traumhaft schönen Norden Thailands und schwärmen seitdem von der Landschaft, aber nicht vom Essen dort. Erreicht uns über mail@pod2go.de, @podcasttwogo Music: Grapes – I Dunno (under CC-3.0 License)


share





 2018-11-19  50m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2