ABFALLEIMER.ORG (MP3)

Durch unsere Zertifizierung von vorhandenen Produkten, Informationen, Gesetzte etc. kann sich jede Person ein eigenes Bild machen, ob dieses Produkt eines Konsums würdig ist und ob der entstandene Abfall in Relation eines angemessenen Kosten, Nutzen Verhältnis steht.

https://abfalleimer.org/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 149 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 12 hours 53 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Der Krieg gegen Drogen muss zertifiziert werden


Unsere Drogenpolitik hat uns viele Tote und grosse finanzielle Verluste eingebracht. Deshalb muss sie als Abfall zertifiziert werden.


share








 April 22, 2019  29m
 
 

Wir müssen umgehend die heterosexuellen weissen Männer unter Artenschutz stellen, bevor sie aussterben!


Seit Uhrzeiten sind die weissen heterosexuellen Männer die Führungsgruppe der Menschheit. Nun werden sie von alles Seiten angegriffen, was umgehend unterbunden werden muss.


share








 April 1, 2019  36m
 
 

Lasst uns mal alle konservativen Vorurteile über Homeoffice als Abfall zertifizierten.


Dieses Vorurteil verhindert einen wesentlichen Punkt beim Umwelt- und Angestelltenschutz und ist asozial.


share








 March 19, 2019  48m
 
 

Australien muss gehindert werden die Internationale IT zu übernehmen.


Die australische Firma Atlassian wächst so rasant, dass sie bald die neue Nummer eins in der IT Welt sein wird.


share








 March 4, 2019  39m
 
 

Antrag zur Zertifizierung von Fussball als Abfall


Antrag zur Zertifizierung von Fussball als Abfall aufgrund von nachfolgenden Argumenten betreffend Fans, Geld und Sinn des Sports


share








 February 18, 2019  6m
 
 

Kreativität am falschen Platz!


Ein Software Update ist was ernstes und wichtiges. So etwas darf nicht ins Lächerliche gezogen werden. Kreativität bei der Updatebeschreibung ist fehl am Platz und muss deshalb als Abfall zertifiziert werden.


share








 February 3, 2019  21m
 
 

Antrag zur Zertifizierung von Pseudokundendiensten


Antrag zur Zertifizierung von Pseudokundendienstent und Befragung von Verbesserung von der firmeneigenen Dienstleistung.


share








 January 21, 2019  39m
 
 

Antrag das Jahr 2018 als Abfall zu zertifizier


Das Jahr 2018 muss umgehend als Abfall zertifiziert werden.


share








 January 13, 2019  1h4m
 
 

Die Nullen am Ende


Die Macher des Abfalleimers lassen zur zwanzigsten Folge mal ihre Figuren beiseite und sprechen über das neue Teammitglied und die letzten neuen Folgen.


share








 December 13, 2018  1h59m
 
 

Swiss ID gehört als Müll zertifiziert


Eine digitale ID für alle Schweizer Bürger funktioniert nicht wenn der Staat dabei nicht Kräftig mithilft. Beim aktuellen Anlauf ist das nicht der Fall und darum gehört die Swiss ID in den Abfalleimer.


share








 November 26, 2018  46m