Blue Milk Blues – Unterhaltungen über Star Wars

Blue Milk Blues ist ein deutschsprachiger Podcast rund ums Thema STAR WARS. Gastgeber Tobi Meinel unterhält sich mit wechselnden Gästen über Filme, Neuigkeiten und persönliche Erfahrungen mit der Saga.

https://www.bluemilkblues.de

subscribe
share





recommended podcasts


BMB 03: Evakuieren? Im Augenblick des Triumphs?


Nachdem die Prequels in der letzten Folge nicht gut abgeschnitten haben, lasse ich heute Frank zu Wort kommen. Wir reden darüber, warum er anfangs vom Erwachen der Macht enttäuscht war und was er an den Prequels besser findet.


share







 2016-02-24  1h50m
 
 

BMB 02: Die Macht ist erwacht


Achtung Spoiler! Es wird langsam Zeit für eine Reaktion auf „Das Erwachen der Macht“. Mit meinem geschätzten Freund und Kollegen Tom habe ich diese Folge schon fünf Tage nach der Premiere aufgenommen – nachdem wir den Film zweimal gesehen hatten.


share







 2016-01-25  1h45m
 
 

BMB 01: Tu es oder tu es nicht


Um die Ahnungslosigkeit zu konservieren, die bis dahin all unseren Überlegungen zum neuen Film innegewohnt hatte, habe ich mit meinem Bruder zwei Tage vor der Premiere von The Force Awakens noch schnell die allererste Folge von Blue Milk Blues aufgenommen.


share







 2015-12-28  1h24m