ConanCast

Der ConanCast ist ein Detektiv Conan Podcast von und für Fans der Anime- und Manga-Serie Detektiv Conan. Bei uns bekommt ihr monatlich alle wichtigen Ereignisse übersichtlich in einem Newspodcast präsentiert. Zudem erscheinen in unregelmäßigen Abständen Themenpodcast, in denen wir aktuellen Geschehnissen genauer auf den Grund gehen oder auch ältere Themen genauer beleuchten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auf euer Feedback!

https://conannews.org/category/conancast/

subscribe
share






recommended podcasts


#1: Band 66 und Film 14


Heute startet hier im Newsblog ein ganz besonderes Projekt: die Audio-News. Dabei handelt es sich um einen Podcast, der von einem Team für euch erstellt wurde. Das Team besteht dabei nicht aus Experten, sondern auch  aus Fans der Serie Detektiv Cona[...]


share








 February 7, 2010  12m