Hört Hört - mit Pool Artists

"hört hört" findet auch euren neuen Lieblingspodcast. Jede Folge empfehlen wir euch einen Podcast, den wir lieben. Für euch im Podcastchaos unterwegs: Konstanze, Lara, Paula, Maike, Miku, Frida, Maria und viele andere Freunde! Vorschläge gern an hoertmitmaria@gmail.com

http://www.poolartists.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 80 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 6 hours 3 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


79 - Projekt Kaktus


Paula hat in dieser Folge eine Empfehlung für Konstanze vorbereitet. Das "Projekt Kaktus" ist ein persönlicher Podcast über das Elternsein ohne Rosa-Hellblau-Falle, Rollenklischees und gesellschaftlichen Erwartungen.


share







   30m
 
 

78 - Everything is Alive


"Everything is Alive" ist ein Podcast voller Kreativität und Humor. Zugleich rührend, aber auch etwas irrsinnig - eine doch sehr ungewöhnliche Kombination. Vielleicht sind Felix und Konstanze genau deshalb so begeistern davon, aber hört selbst!


share







   23m
 
 

77 - Toast Hawaii


Wenn Podcasts und Essen zusammenkommen, findet Konstanzes Freude kein Halten mehr. Lisa lässt sich vom Enthusiasmus über Bettina Rusts neuen Podcast "Toast Hawaii" anstecken - dies alles und Sauerteig gibt es in der aktuellen Folge.


share







   24m
 
 

76 - Die große Pool Artists Silvester Revue


Herzlich Willkommen zum großen Pool Artists Jahresrückblick, denn in 2020 war nicht alles schrecklich! Wir blicken zurück auf ein Jahr voller Spaß, Überraschungen und Herausforderungen. Viel Spaß und Guten Rutsch!


share







   1h54m
 
 

75 - Fake Busters


Inside Jobs, ermordete Präsidenten und Aliens - wer mitreden möchte, wenn es um das beliebte Thema Verschwörungstheorien geht, dem sei dieser Podcast ans Herz gelegt.


share







   18m
 
 

74* - DRINNIES


Ein Podcast wie ein Lebensgefühl: "Drinnies" mit Giulia Becker & Chris Sommer. Für alle introvertierten und solche, die es noch werden wollen. Felix und Konstanze sind sich viel uneinig in dieser Podcast Folge. Auf Eines können sie sich dabei allerdings einigen: "DRINNIES" ist der Podcast, den ihr nicht verpassen dürft.


share







 2020-12-17  26m
 
 

73 - Enthüllt


Wie vielseitig die Podcast-Landschaft ist, zeigt der Podcast um den es in dieser Folge geht. "Enthüllt" ist ein Fiction-Podcast von Kim Frank mit prominenter Sprecherbesetzung. Spannende Storylines und sympathische Charaktere sind nur einige Besonderheiten dieses tollen Podcasts - hört selbst!


share







 2020-12-10  25m
 
 

72* - Lila Podcast Relaunch


Das Comeback des Jahres - zumindest in puncto Podcast könnte der Relaunch des populären Lila Podcasts sein. Konstanze und Paula sind sehr glücklich über die Rückkehr des Feminismus Podcasts und freuen sich bereits herzlich über die neuen Inhalte des neuen Teams.


share







 2020-12-03  16m
 
 

71 - Kissa21: Der Comic- und Manga-Podcast


Kissa21 von Carlsen Linkbeschreibung


share







 2020-11-27  27m
 
 

70* - Electronic Beats Podcast mit Kelvyn Colt


Telekom Electronic Beats Podcast


share







 2020-11-19  23m