Hört Hört - mit Pool Artists

"hört hört" findet auch euren neuen Lieblingspodcast. Jede Folge empfehlen wir euch einen Podcast, den wir lieben. Für euch im Podcastchaos unterwegs: Konstanze, Lara, Paula, Maike, Miku, Frida, Maria und viele andere Freunde! Vorschläge gern an hoertmitmaria@gmail.com

http://www.poolartists.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 66 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share





recommended podcasts


episode 67: 65 - All Inclusive


In dem Podcast "All Inclusive" interviewt Ninia LaGrande wunderbare Menschen aus dem bunten Regenbogenspektrum unserer Gesellschaft, um eben genau diese Vielfalt abzubilden. So kann diese Vielfalt besser verstanden, gesehen und gehört werden - so wertvoll und wichtig. Vielen Dank!

Feedback an: hoertmitmaria@gmail.com


share







   23m
 
 

episode 66: 64* - Piratensender Powerplay Episode 15


Kaum einer bringt das politische Weltgeschehen so auf den Punkt, wie Samira El Quassil und Friedemann Karig in ihrem Podcast Piratensender Powerplay
Die politische Audio-Umarmung am Samstag.

ACHTUNG! Am Schluss gibt es eine brandheiße Ankündigung aus dem Hause Pool Artists.

Feedback an hoertmitmaria@gmail.com


share







   22m
 
 

episode 65: 63 - Sex Tapes Podcast mit Lili und Lotte


"Let's talk about Sex" lautet der Claim des Sex Tapes Podcast von den Lili und Lotte. Diese bezaubernden Frauen haben sich zu Radler und Bananenchips im Hört Hört-Studio eingefunden, um Konstanze aufzuklären. Zumindest darüber warum, wie und weshalb sie einen Sexpodcast machen...


share







   1h9m
 
 

episode 64: 62* - The Joe Rogan Experience & Miley Cyrus


Er hatte sie alle - Joe Rogan interviewt alles und jeden in "The Joe Rogan Experience". In dieser Folge gibt es einen Deep-Talk der Extraklasse mit Miley Cyrus. Wenzel und Konstanze fühlen die Emotionen der Folge mindestens so stark, wie die Joe Rogan und Miley Cirus selbst.

Feedback an hoertmitmaria@gmail.com


share







   27m
 
 

episode 63: 61 - Songpoeten Podcast


Diese Folge hat es ("es" steht in diesem Fall für "alles") in sich: Lisa's Comeback, Pferdesticker, eine gescheiterte Lovestory, Center Shock und natürlich den wunderbaren Songpoeten Podcast - mehr geht nicht. Viele Spaß!

Feedback an hoertmitmaria@gmail.com


share







 2020-09-17  22m
 
 

episode 62: 60* - WTF mit Jerry Seinfeld


Es ist längst überfällig sich dem "Godfather of Podcast" Marc Maron und seinem WTF Podcast zu widmen. Wenn dann noch Jerry Seinfeld zu Gast ist, fliegt Konstanze der Kopf weg. Zum Glück hat sie jemanden im Studio, der sie auf dem Boden hält. Felix und Konstanze erfreuen sich gemeinsam an diesem Diamanten des Podcast-Entertainments...


share







 2020-09-10  31m
 
 

episode 61: 59 - Homegirls


Wenn sich zwei tolle Frauen mit krassen Musikern und coolen Persönlichkeiten unterhalten, dann müssen es wohl deine Homegirls sein. Der Podcast "Homegirls" stand schon lange auf Konstanzes listen-List - nun hat sie endlich jemanden gefunden, mit dem sie darüber sprechen kann: Wenzel Burmeier. Das neue Mitglied in der Pool Artists Familie und zum ersten Mal zu Gast in dieser Folge...


share







 2020-09-03  38m
 
 

episode 60: 058* - The goop


Konstanze stehlt Lisa einen Podcast aus der Rubrik "guilty pleasure" vor. Ob sie Lisa mit dem spirituellen Podcast von Gwyneth Paltrow "The goop" überzeugen konnte, gibt es in dieser Folge zu hören.

The goop

Feedback zur Folge: hoertmitmaria@gmail.com


share







 2020-08-27  24m
 
 

episode 59: 057 - Forest 404


Der Podcast zählt in jedem Fall zur Königsklasse unter den Podcast: Thriller und Sci-Fi Drama mir einem Sounderlebnis, der ganz besonderen Art.

Forest 404

Feedback und Liebe an hoertmitmaria@gmail.com


share







 2020-08-20  27m
 
 

episode 58: 056* - Die sogenannte Gegenwart


In dieser Podcast Folge wurde viel gelacht - sehr viel. Zu viel? Nun ja, das sollten andere beurteilen. Was allerdings Lisa und Konstanze in dieser Folge Hört Hört beurteilt haben, ist die Genialität des Podcast von ZEIT Online "Die sogenannte Gegenwart".

Feedback an hoertmitmaria@gmail.com


share







 2020-08-13  34m