Der Landschaftsfotografie Podcast

Der Landschaftsfotografie Podcast ist aus der Wiege gehoben worden, um die deutschsprachige Landschaftsfotografenszene miteinander zu verbinden und Euch eine Gelegenheit zu geben etwas über die Personen hinter den Kameras zu erfahren. In jeder Episode stelle ich euch einen Landschaftsfotografen im Interview vor und führe zu interessanten Themen ein entspanntes Gespräch. Thematisch ist alles drin: von Reiseanekdoten, über praktische Herangehensweisen, bis zu technischem Know-How. Ich hoffe so der Szene etwas zurück zu geben und gleichzeitig ein paar Brücken zwischen den Fotografen zu schlagen. Alles weitere findet ihr auf meiner Website: www.nicolasalexanderotto.net

http://nicolasalexanderotto.net/blog

subscribe
share





recommended podcasts


Der Landschaftsfotografie Podcast S01 E02: Bastian Werner


S01 E02: Bastian Werner Für die zweite Folge des Landschaftsfotografie Podcasts habe ich den renommierten Wetterfotografen Bastian Werner gewinnen könnten, dessen Buch „Fotografieren mit Wind und Wetter“ ich vor einiger Zeit gelesen habe und schwer beg...


share







 2017-11-14  1h0m
 
 

Der Landschaftsfotografie Podcast S01 E01: Michael Breitung


S01 E01: Michael Breitung Für meine erste Folge des Podcasts konnte ich jemanden gewinnen, dessen Arbeit mich in meiner fotografischen Sichtweise sehr stark beeinflusst hat und mich oft inspiriert hat selbst immer besser zu werden und auch mehr zu reis...


share







 2017-10-31  1h6m
 
 

Der Landschaftsfotografie Podcast S01 E00: N. Alexander Otto


S01 E00: N. Alexander Otto Hey guys and gals, welcome to my the first episode of my Podcast entitled „Der Landschafsfotografie Podcast“ – As the title suggests it is a format in my first language German and not in English.


share







 2017-10-30  10m