Die Werder Raute - Der Stammtisch

Ein Podcast von Fans für Fans. Vor bzw nach jedem Spieltag treffen wir uns am Stammtisch und reden über die aktuelle Lage.

http://werder-raute.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h14m. Bisher sind 229 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 23 hours 18 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


WR 198 Die 4 Säulen des Stammtisches


Nach dem schweren Auftaktspiel gegen den FCB geht es am Samstag in den Breisgau zum SC Freiburg. Erneut keine leichte Aufgabe. Unser SCF Experte Julian vom Spodcast Freiburg hat uns eine kurze Einschätzung gegeben, was Werder erwarten könnte.


share








 August 23, 2023  1h31m
 
 

WR 197 Das Colonia Armageddon


Vor dem ersten Spieltag ist nach dem Pokal-Aus. Ohne unseren Fußballlehrer, aber mit einem äußerst pessimistisch gestimmten Schreihalzz reden wir am Stammtisch über die Pokal-Blamage und das schwere Heimspiel gegen die Bayern.


share








 August 17, 2023  1h16m
 
 

episode 196: WR196 – Willkommen zurück in kurz und knapp


WR196 - Willkommen zurück in kurz und knapp


share








 August 8, 2023  36m
 
 

WR 195 Das Saisonfinale 2023-24 – Der Versuch einer Analyse


Saisonfinale. Wer kommt, wer soll gehen und wer hat das Tippspiel gewonnen?


share








 June 22, 2023  1h12m
 
 

WR 194 Union Berlin – Der neue FC Bayern


Klassenerhalt. Endlich. Überwiegend gut gelaunt und erleichtert reden wir über das vergangene, das kommende Spiel und über das, was sich in der nächsten Saison ändern wird und muss.


share








 May 23, 2023  1h27m
 
 

WR 193 Selke und der Candyman in der Doppelhaushälfte beim letzten Tanz


Nach der Niederlage gegen die Dosen muss jetzt der Sieg gegen Köln her. Aber kann Werder das schaffen? Um das herauszufinden, haben wir uns dieses Mal Raik von unseren Freunden des FC Podcasts #trotzdemhier eingeladen.


share








 May 18, 2023  1h40m
 
 

WR 192 Werders Lücke im Sturm


Nach der Niederlage gegen den FCB gibt es bei uns unterschiedliche Sichtweisen bei der Analyse des Spiels. Mit welchen Spielern im Sturm treten wir gegen RB Leipzig an und was ist mit Lücke?


share








 May 12, 2023  1h27m
 
 

WR 191 Das Schiri-Maskottchen mit der Lederhose


Vor dem Spiel gegen die Bayern haben wir uns in Lederhosen an den Stammtisch gesetzt und schmieden Pläne, wie Werder dem FCB doch einen bis 3 Punkte abluchsen kann.


share








 May 5, 2023  1h50m
 
 

WR 190 Mit der Werder Dose aus Guantanamo auf Schalke den Klassenerhalt feiern


Nach dem Werder-Fest in Berlin schauen wir gerne auf den vergangenen Spieltag zurück, nur unser Schalke-Experte Philip ist nicht ganz euphorisch wie wir. Er befindet sich mit seinem S04 noch tief im Abstiegskampf und berichtet davon


share








 April 27, 2023  1h32m
 
 

WR 189 Gott sei Dank kein Heimspiel gegen die Hertha


Trotz der unnötigen Niederlage gegen Freiburg sitzen wir auch diese Woche wieder am Stammtisch und reden über unseren SVW. Auch nach sechs Spielen ohne Sieg sind wir (noch) guter Laune.


share








 April 19, 2023  1h29m