Die Werder Raute

Ein Podcast von Fans für Fans. Wir versuchen Regelmäßig 1-2 Mal im Monat mit einer neuen Folge online zu gehen.

http://werder-raute.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 138 Folge(n) erschienen. Alle 9 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 5 hours 13 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


WR 047 Der alte Mann und das Tor


Das war dann doch nichts mit einem Sieg in Berlin. Wenn auch ein wenig glücklich, aber wir konnten zumindest einen Punkt sichern.


share







 2019-02-21  45m
 
 

WR 046 Mit der Stimme aus dem Off


Nach der Feierwoche mit Jubiläum und Viertelfinale Einzug haben wir einiges zu bereden.


share







 2019-02-16  1h2m
 
 

WR 045 Die Raute im Schwarz-Gelben Club


Nur ein Punkt gegen die Eintracht, das Spiel hätten wir gewinnen müssen. Gegen den “Club” müssen nun wieder 3 Punkte her und den Sieg gegen den BVB im Achtelfinale wollen wir ja auch noch sehen.


share







 2019-02-01  1h18m
 
 

WR 044 Mit der Drohnen Taktik gegen die Büffel


Nach dem erfolgreichen Start in die Rückrunde. Blicken wir eher Skeptisch auf das Heimspiel gegen die Eintracht.


share







 2019-01-25  39m
 
 

WR 042 Die Antwort auf Alles


Nach der kurzen Winterpause melden wir uns wieder. Zum Zeit der Aufnahme war nun vollzogene Kainz Wechsel noch nicht perfekt.


share







 2019-01-17  1h4m
 
 

WR 043 Die Grün-Weissen Podwichteln


Dieses Jahr blicken die Podwichtel in die (glorreiche) Vergangenheit.


share







 2018-12-24  29m
 
 

WR 041 Leipziger Allerlei


Nach dem Unentschieden gegen die TSG 1899 Hoffenheim wollen wir gegen RB Leipzig mehr, aber ist das Realistisch?


share







 2018-12-21  1h22m
 
 

WR 040 Die Kahnwandlung


Gegen München war nichts zu holen. Dafür haben wir dann endlich wieder gewonnen, diesmal gegen Düsseldorf. Aber was ist drin gegen den BVB?


share







 2018-12-14  1h28m
 
 

WR 039 Sprachlos in Mexiko mit der Oma


Nachdem eher glücklichen Ausgleich in Freiburg gehts nun daheim gegen den FC Bayern München. Zeit sich wieder mit einem Kompetenten Gesprächspartner zu unterhalten.


share







 2018-11-30  1h6m
 
 

WR 038 Wenn Acid Burn und Zero-Cool beim Bambi die Taktik besprechen


Der Pflichtsieg gegen Weiche Flensburg haben wir hinter uns gelassen. Die Spiele gegen Mainz und Gladbach vergessen wir mal schnell. ;-)


share







 2018-11-25  57m