Alle Produktionen von ISOLIERSTATION.de

Alle Produktionen aus der ISOLIERSTATION Podcast-Schmiede: Classics, GlotzCast, Drittverwertung & Co.

https://isolierstation.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 59m. Bisher sind 179 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 9 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 2 hours 12 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 147: Drittverwertung #147 - EIN NACHTTOPF DER GUTEN LAUNE 2023


Gemeinsam mit Sascha von lautfunk.de moderiert Frank auch in diesem Jahr eine Folge von "Ein Nachttopf der guten Laune". Besprochen werden u.a. die TOP 10 der deutschen Spotify Podcast-Charts.


share








 August 6, 2023  1h4m
 
 

episode 146: Drittverwertung #146 – TAFKAKSHOW – Fleischsalat & Grillbulette: Geheimtipps abseits des Podcast-Tourismus


Hat verpackungsloses Einkaufen noch eine Zukunft? Und auf welche Werbefloskeln fallen wir eigentlich schon seit Jahren herein? Warum verheimlicht André seine Berliner-Szenefreundschaft zu Özil und Udo Lindenberg und wird die Trauer um den Tod von(...)


share








 August 1, 2023  1h6m
 
 

episode 146: #146 - TAFKAKSHOW - Fleischsalat & Grillbulette: Geheimtipps abseits des Podcast-Tourismus


Hat verpackungsloses Einkaufen noch eine Zukunft? Und auf welche Werbefloskeln fallen wir eigentlich schon seit Jahren herein? Warum verheimlicht André seine Berliner-Szenefreundschaft zu Özil und Udo Lindenberg und wird die Trauer um den Tod von(...)


share








 August 1, 2023  1h6m
 
 

episode 134: GlotzCast #134 – Jenseits von Oppenheimer: Barbie und Kevin Smith werden durch ChatGPT ersetzt!


André hat sich den neuen "Barbie" Film gleich zweimal reingepfiffen und sich deswegen extra für diese Ausgabe die Haare blondiert. Außerdem: Oppenheimer, das View Askewniverse von Kevin Smith und ob ChatGPT die Kunst zerstört oder erweitert.


share








 July 30, 2023  1h18m
 
 

episode 145: Drittverwertung #145 -FRANK’MENTIERUNG – „Hoden, dämliche Erfindung!“ (Selbstkasteiung im Yoga-Volkshochschulkurs)


Solo lief einer durch die Natur und sprach in sein Smartphone. Heraus kam ein Monolog in mehreren Teilen, in denen es u.a. um die Feedback-Kultur im Internet, Podcasts mit VIPs, dem generellen Erfolgsgeheimnis reicher Menschen und Testikeln geht(...)


share








 June 20, 2023  53m
 
 

episode 145: #145 -FRANK'MENTIERUNG - "Hoden, dämliche Erfindung!" (Selbstkasteiung im Yoga-Volkshochschulkurs)


Solo lief einer durch die Natur und sprach in sein Smartphone. Heraus kam ein Monolog in mehreren Teilen, in denen es u.a. um die Feedback-Kultur im Internet, Podcasts mit VIPs, dem generellen Erfolgsgeheimnis reicher Menschen und Testikeln geht.(...)


share








 June 20, 2023  53m
 
 

episode 133: GlotzCast #133 – „Du musst ein bisschen wahnsinnig sein, um wahnsinnig gut zu sein“


Wir sprechen im Juni-GlotzCast über Wes Andersons potentiellen nächsten WesAnderson'esquen Streifen "Asteroid City" und was passiert, wenn wir alle Schauspieler wegcanceln, die Dreck am Stecken haben. Außerdem: Frank hat nach über zehn Jahren(...)


share








 June 19, 2023  1h17m
 
 

episode 132: GlotzCast #132 - Live aus Cannes: Blut und Honig mit Dracula und Indiana Jones


Neues aus der Welt des Films, u.a. mit exklusiven Infos zum neuen "Indiana Jones" Streifen - direkt vom Screening an der französischen Riviera. Außerdem: Alles zu den neuen Hype-Horrorfilmen "Winnie the Poo" und "Renfield" mit Nicolas Cage. -- von & mit André  & Frank


share








 May 28, 2023  58m
 
 

episode 144: Drittverwertung #144 – TAFKAKSHOW – Maskenlos durch die Endemie: Wenn die Stamm-Bäckerei unter (D)einem Seitensprung leidet


André hat angefangen "One Piece" zu lesen und nimmt uns in dieser Ausgabe der T.A.F.K.A.K. SHOW mit auf (s)einen kurzen Manga-Trip. Außerdem: Maskenlos durch die Endemie, der Eurovision Song Contest 2023, Nicolas Cage als Dracula in "Renfield"(...)


share








 May 21, 2023  1h10m
 
 

episode 144: #144 - TAFKAKSHOW - Maskenlos durch die Endemie: Wenn die Stamm-Bäckerei unter (D)einem Seitensprung leidet


André hat angefangen "One Piece" zu lesen und nimmt uns in dieser Ausgabe der T.A.F.K.A.K. SHOW mit auf (s)einen kurzen Manga-Trip. Außerdem: Maskenlos durch die Endemie, der Eurovision Song Contest 2023, Nicolas Cage als Dracula in "Renfield" sowie Themenvorschläge unserer (Stamm-)Zuhörer.


share








 May 20, 2023  1h10m