Alle Produktionen von ISOLIERSTATION.de

Alle Produktionen aus der ISOLIERSTATION Podcast-Schmiede: Classics, GlotzCast, Drittverwertung & Co.

https://isolierstation.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 59m. Bisher sind 179 Folge(n) erschienen. Alle 9 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 2 hours 12 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 140: #140 - TAFKAKSHOW - Stinkende (Fake?-)Socken mit dem leichtgläubigen Raben


Frank hat ein weiteres esoterisches Werk im Bücherschrank seiner Wahl entdeckt und testet es an André - außerdem: Der Fall Jule Stinkesocke und die Folgen.


share








 April 15, 2023  1h13m
 
 

episode 128: GlotzCast #128 - Künstliche Intelligenz und Kultur-Zensur: Super Mario mit Koks-Bär erwischt


Die ganze Welt spricht ChatGPT - deswegen lassen wir für diese Ausgabe die "künstliche Intelligenz" die Einleitung für uns schreiben. Wir sprechen in dieser Folge über u.a. aktuelle und kommende Kino-Highlights wie "Super Mario Bros", "Cocaine Bear"(...)


share








 April 9, 2023  1h15m
 
 

episode 147: Drittverwertung #139 – FRANK’MENTIERUNG – Podcast-Fails, TV-Erinnerungen & Klogeschichten


Frank plaudert mal wieder Solo aus dem Podcast-Nähkästchen und berichtet u.a. von alten ISOLIERSTATION Streitigkeiten, seiner Fernseh-Kindheit und Geschichten aus dem sanitären (Urlaubs-)Bereich ;-)


share








 April 8, 2023  58m
 
 

episode 139: #139 - FRANK'MENTIERUNG - Podcast-Fails, TV-Erinnerungen & Klogeschichten


Frank plaudert mal wieder Solo aus dem Podcast-Nähkästchen und berichtet u.a. von alten ISOLIERSTATION Streitigkeiten, meiner Fernseh-Kinderheit und Geschichten aus dem sanitären (Urlaubs-)Bereich ;-)


share








 April 8, 2023  58m
 
 

episode 127: GlotzCast #127 – Ask Us About Movies: 28 Filmfragen mit André und Frank


Die ultimative Podcast-Verlegenheitslösung ist die Beantwortung eines längst wieder vergangenen Twitter-Trends: Die Beantwortung einer „ASK ME about MOVIES“ Liste – in dieser Episode!


share








 March 31, 2023  1h34m
 
 

episode 138: Drittverwertung #138 – TAFKAKSHOW – Harry Potter regelt Impfschäden mit dem Bachelor


Frank wird Soap Darsteller - außerdem: Warum André auch in diesem Jahr nicht der neue Bachelor wurde, warum wir alle durchseucht werden und wie Harry Potter helfen kann.


share








 March 30, 2023  55m
 
 

episode 138: #138 - TAFKAKSHOW - Harry Potter regelt Impfschäden mit dem Batchelor


Frank wird Soap Darsteller - außerdem: Warum André auch in diesem Jahr nicht der neue Batchelor wurde, warum wir alle durchseucht werden und wie Harry Potter helfen kann.


share








 March 30, 2023  55m
 
 

episode 137: Drittverwertung #137 – TAFKAKSHOW – Die große Dönerei: Heilstein-Zäpfchen mit Rocket Beans-Kurzarbeit


Erreichen André und Frank in dieser Episode  eventuell die Intelligenz der Erde und die geistige Ebene durch den Zukauf von Heilsteinen? Ihr hört es in der TAFKAKSHOW! Außerdem (u.a.): Regionale Döner-Unterschiede und warum Religion eigentlich total knorke ist (und wir zwei es trotzdem nicht können... wollen... wollen können!).


share








 March 11, 2023  1h3m
 
 

episode 137: #137 - TAFKAKSHOW - Die große Dönerei: Heilstein-Zäpfchen mit Rocket Beans-Kurzarbeit


Erreichen André und Frank in dieser Episode  eventuell die Intelligenz der Erde und die geistige Ebene durch den Zukauf von Heilsteinen? Ihr hört es in der TAFKAKSHOW! Außerdem (u.a.): Regionale Döner-Unterschiede und warum Religion eigentlich total(...)


share








 March 11, 2023  1h3m
 
 

episode 126: GlotzCast #126 – Knock at the Black Panther: Die gestiefelte J.K. Rowling


„Vergiss es, hab ich nicht“, so die Antwort auf Franks Aufforderung an André, einen „Klappentext“ für diese Ausgabe des GlotzCast zu formulieren. „Frank, wir wissen doch beide, das liest doch sowieso keiner“. Sollte er recht behalten? Schickt gerne ein kurzes Feedback an glotzcast@frankster.de


share








 February 20, 2023  1h7m