Weihnachtshexe Beffaná

Seit vielen Jahren schon bereist die Weihnachtshexe Beffaná in der Adventszeit die Welt und erlebt die tollsten Abenteuer. Die Mission ist klar: Geschenke an all diejenigen verteilen, an die sonst niemand denkt. Jedes Jahr gibt es einen neuen Adventskalender. Täglich um 00:01 Uhr, kurz nach Mitternacht, wird eine neue Folge veröffentlicht. Die Geschichten von der Weihnachtshexe Beffaná schreibt Matthias Kleimann. Die Illustrationen stammen von Kai Daniel Du.

https://www.beffana.net

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 200 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 22 hours 45 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 20: Beffaná 2022 (Staffel 7, Folge 20): Der Ring des Ibn Texaco


Babysitten bei den Ghuls. Günter ist sich nicht sicher, wie er das finden soll, und Beffaná ist keine große Hilfe.


share








 December 20, 2022  17m
 
 

episode 19: Beffaná 2022 (Staffel 7, Folge 19): Der Besuch der alten Hexe


Günter muss sich um 1000 Dinge gleichzeitig kümmern und Helena schließt eine neue Freundschaft.


share








 December 19, 2022  19m
 
 

episode 18: Beffaná 2022 (Staffel 7, Folge 18): Operation Wanderdüne


Herr Fritzenkötter kommt vorbei und hat Fragen. Viele Fragen.


share








 December 18, 2022  19m
 
 

episode 17: Beffaná 2022 (Staffel 7, Folge 17): Liebeszombie


Reinhold hat Mist gebaut. Dabei sollte es doch eine Geburtstagsüberraschung werden.


share








 December 17, 2022  17m
 
 

episode 16: Beffaná 2022 (Staffel 7, Folge 16): Ds Hochhaus mitten in der Stadt


Die Pilze protestieren: Rettet Bettie! Und Beffaná fühlt sich verantwortlich.


share








 December 16, 2022  17m
 
 

episode 15: Beffaná 2022 (Staffel 7, Folge 15): Zitterpartie


Wilhelmine Wer? Schrödinger taucht auf und hat eine Idee.


share








 December 15, 2022  16m
 
 

episode 14: Beffaná 2022 (Staffel 7, Folge 14): Die Mühen der Ebenen


Ein Ohrwurm vom Weihnachtsmarkt entpuppt sich als Volltreffer.


share








 December 14, 2022  19m
 
 

episode 13: Beffaná 2022 (Staffel 7, Folge 13): Wer heilt, hat recht


Erholung von den Strapazen der letzten Zeit ist dringend nötig. Wird Beffaná wieder ganz die alte sein, oder wird sie einfach nur alt?


share








 December 13, 2022  13m
 
 

episode 12: Beffaná 2022 (Staffel 7, Folge 12): Potzblitz, ein langer Tag!


„Eins der Lieder, die ich gefunden habe, ist über Godzilla", sagt Günter. „Wollen wir es nicht mal ausprobieren, Beffaná? Ich kann dir kein Flugzeug bauen. Aber vielleicht gibt’s noch was viel besseres!“


share








 December 12, 2022  18m
 
 

episode 11: Beffaná 2022 (Staffel 7, Folge 11): Füße im Feuer


Eine schreckliche Nachricht erreicht Günter. Er muss sich beeilen, um das Schlimmste zu verhindern.


share








 December 11, 2022  16m