Einfach Schroeder!

Die Liste seiner Erfolge ist lang, die seiner Opfer unverschämt länger. Florian Schroeder zeichnet sich durch eine erfreuliche Respektlosigkeit aus. Mit Freude zückt er sein Verbalskalpell und nimmt er das tagespolitische Geschehen auseinander.

https://www.radioeins.de/programm/sendungen/der_schoene_morgen/einfach_schroeder/archiv.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 285 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 8 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


share








 January 22, 2019  2m
 
 
share








 January 15, 2019  2m
 
 
share








 January 8, 2019  2m
 
 
share








 December 25, 2018  2m
 
 
share








 December 18, 2018  2m
 
 
share








 December 11, 2018  2m
 
 
share








 December 4, 2018  2m
 
 
share








 November 27, 2018  2m
 
 
share








 November 20, 2018  2m
 
 
share








 November 13, 2018  2m