Einfach Schroeder!

Die Liste seiner Erfolge ist lang, die seiner Opfer unverschämt länger. Florian Schroeder zeichnet sich durch eine erfreuliche Respektlosigkeit aus. Mit Freude zückt er sein Verbalskalpell und nimmt er das tagespolitische Geschehen auseinander.

https://www.radioeins.de/programm/sendungen/der_schoene_morgen/einfach_schroeder/archiv.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 168 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 43 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


share







   2m
 
 
share







   2m
 
 
share







   2m
 
 
share







   2m
 
 
share







 2021-11-02  2m
 
 
share







 2021-10-26  2m
 
 
share







 2021-10-19  2m
 
 
share







 2021-10-12  3m
 
 
share







 2021-10-12  2m
 
 
share







 2021-09-28  2m