Deine persönliche Bestform. Der Podcast für DICH mit Gabriele Kahl

Bist Du bereit für Dein besseres Leben? Willst Du endlich Dein bestes Leben leben? Willst Du endlich glücklich sein? Dann ist dieser Podcast für Dich. ❤︎ In meinem Podcast richtie ich mich Dich, wenn Du endlich eine bessere Lebensqualität haben willst um endlich so zu Leben wie Du es willst und nicht wie es Dir Andere übergestülpt haben. ☀ Du bist einzigartig. ☀ Bist Du auch bereit für Dein besseres Leben? Dann sag JA zu Dir. ... und ehrlich gesagt, mehr Selbstbewusstsein hat noch niemandem geschadet. HERZlichst, Deine Gabi ❤︎

https://gabrielekahl.com/

Bisher sind 511 Folge(n) erschienen. Alle 3 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden:

subscribe
share






recommended podcasts


#010 DSGVO und der Hintergrund, mit Jasmin Lieffering


Jasmin Lieffering ist Inhaberin von LITC Datenschutz. Jasmin hat eine Beratungsfirma gegründet weil Sie begeistert ist, KMUs, kleinen und mittleren Unternehmen zu helfen. Sie hilft dabei, Datenschutz optimal ein zusetzen. Die DSVGO ist ja gerade in aller


share








 April 20, 2018  n/a
 
 

#009 Wer nicht folgen kann, kann auch nicht führen


Was soll denn der Satz? Wer nicht folgen kann, kann auch nicht führen, hast Du diesen Satz schon einmal gehört? So ein Quatsch, denkst Du vielleicht jetzt. Oder? Als ich den Satz das erste mal hörte, habe ich auch gestutzt. Dann wurde ich jedoch eines be


share








 April 16, 2018  n/a
 
 

#008 Ich gehe offen mit Fehlern um, mit Antje Hirt


Anjte Hirt ist Führungskraft in einer der größten Pflegeinrichtungen in der Schweiz. Sie ist verantwortlich für 20 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und Sie befindet sich in der sogenannten Sandwich Position. Sie sagt “Ich gehe offen mit Fehlern um,


share








 April 13, 2018  n/a
 
 

#007 Das Bücherorakel


Hast Du schon einmal ein Jahresorakel bekommen? Was ist ein Bücherorakel? Ich habe das Bücherorakel mit einer spannenden Aufgaben bekommen. In dem Buch was ich gerade lese, sollte ich eine bestimmte Seite aufschlagen. Auf dieser Seite soll es dann Inform


share








 April 11, 2018  n/a
 
 

#006 Was passiert nach dem Karriere-aus, mit Iris Weinmann


Was passiert, wenn Kind und Karriere nicht mehr unter einen Hut passen? Bei Iris Weinmann kam das Karriere-aus mit dem zweiten Kind. Das Thema ist ja für Frauen nichts Neues. Es ist sogar eher normal. Frau beendet Ihre Karriere. Und dann? Ich spreche mit


share








 April 9, 2018  n/a
 
 

#005 Was hält Dich zurück


Was hält Dich zurück? Ist Dir das überhaupt bewusst? Was hält Dich zurück? Wer hat Dir beigebracht, dass Du etwas nicht kannst? Weist Du wer oder was Dich zurück hält? Vor kurzem sah ich einen Bericht über eine beeindruckende Frau Evelyn Glennie. Sie hat


share








 April 6, 2018  n/a
 
 
share








 April 3, 2018  n/a
 
 

#003 Leben in einer anderen Kultur


Wie ist das eigentlich, wenn Chinesen in Deutschland leben? Leben in einer anderen Kultur? Würdest Du gerne in ein anderes Land umziehen? Ich traf vor kurzem zwei chinesische Studenten. Wir kamen ins Gespräch und ich habe ihnen ein paar Fragen gestellt.


share








 April 3, 2018  n/a
 
 

#002 Wie Du Dir eine positive Grundhaltung bewahrst, mit Ralf Gabler


Ralf Gabler hat lange im Familienunternehmen gearbeitet. Das Familienunternehmen waren zwei Reformhäuser. Ausserdem war er als Leistungssportler erfolgreich. Eines Tages hat er jedoch die Brocken hingeworfen. Und was dann? Ralf hat von vorne angefangen u


share








 April 3, 2018  n/a
 
 

#001 Was Schnelligkeit durch Vertrauen mit Business zu tun hat


Schnelligkeit durch Vertrauen? Hast Du schon einmal festgestellt, dass ohne Vertrauen in sich selbst, einen anderen Menschen oder eine Sache, alles schwerer ist? Ja und vieles langsamer geht? Das ist heute das Thema. Ein Meister seines Faches hat das The


share








 April 2, 2018  n/a