Mal mit uns

Lovis beschreibt Bilder, und Ihr seid alle eingeladen, diese Bilder nach ihrer Beschreibung zu malen. Schickt uns die Bilder und wir zeigen, wie viel Kreativität in Euch steckt!

http://malmituns.mik.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 19m. Bisher sind 17 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 27 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 17: Episode 17: Aller Anfang ist schwer - Karneval


Hallo und herzlich Willkommen zu ~ Mal mit uns ~ der Mitmach-Podcast. Ich erzähle euch kurz, das ich bereits drölfzig Aufnahmen gestartet habe, aber dieses Mal es hoffentlich final schaffe... :) Lasse euch an den wunderschönen Zusendungen von Claudia und Maja teilhaben und erkläre dann wie es mit ~ Mal mit uns ~ weitergeht. Das neue Thema wird bekannt gegeben und es folgt die Verabschiedung.


share








 February 9, 2021  7m
 
 

episode 16: Blick zum Meer


und Übergabe an Anja


share








 January 7, 2021  23m
 
 

episode 15: Herzblumenstrauß


Malt mit uns einen Blumenstrauß in Herzform


share








 June 7, 2020  19m
 
 

episode 14: Magische Augen


Aber nicht DSA


share








 May 11, 2020  35m
 
 

episode 13: Romantische Insel


Heute geht es auf eine kleine Insel


share








 April 11, 2020  31m
 
 

MMU 12 ~ Totenkopf mit Locken


Ein bisschen gruselig, vielleicht.


share








 March 8, 2020  33m
 
 

episode 11: Katzenbuckel Schnurrbarteule


heute in schwarz-weiß


share








 February 9, 2020  25m
 
 

episode 10: Voldemortnase


Das T ist stumm


share








 January 5, 2020  23m
 
 

episode 9: Das Kaninchen


Osterkaninchen mit Schmetterling


share








 March 31, 2018  18m
 
 

episode 8: Das italienische Haus


Ein Bild von Tobys Tante Marliese Krapp


share








 January 14, 2018  23m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2