#GeekTalk Podcast - News

Der #GeekTalk ist ein europäischer Tech-Podcast, indem sich Geeks aus der Schweiz, Österreich und Deutschland über aktuelle Themen rund um das Web, Technik, Gadgets und Games unterhalten. Er gehört zum Pokipsie Network und das Team kann unter www.GeekTalk.ch/team eingesehen werden.

https://geektalk.ch/category/podcast/news-podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 410 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 16 days 3 hours 30 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


#gt5114 Nicht in der Mikrowelle hören


Wie eigentlich immer am Mittwoch Abend könnt ihr uns Live über den Stream von Redemit.org zuhören wenn wir Podcasten über das neuste geschehen in der Technikwelt. Wenn ihr auch mal live dabei sein möchtet, über hier auf unser extra dafür angelegten Sei...


share








 September 25, 2014  1h7m
 
 

#gt4914 Sachdienliche Hinweise


Endlich kommt die aktuelle Folge dieser Woche online. Wie im Podcast selber angesprochen im Live-Format am Mittwoch Abend, konnte ich nicht mehr schneiden weil mein Garageband wer war. Dank dem Andreas Harms (@harmsi79) konnte ich dann Freitag morgen ...


share








 September 20, 2014  1h26m
 
 

#gt4814 Onkel Samsung hat den Stecker gezogen


Heute hatten wir das erste mal in Live einen Server komplett Ausfall. Das war Action, haben es aber dank der tollen Technik von RedeMit gleich wieder in den Griff bekommen. - Wir wünschen dir viel Spass beim reinhören und freuen uns über deinen Kommen...


share








 September 3, 2014  1h10m
 
 

#gt4614 Invites fürs Volk


In der aktuellen Folge bekommt ihr ein paar Invites geschenkt. Zum einen für eine Mail App, genauso aber auch für das neue Social Media Netzwerk der Zukunft. Gut zumindest glauben das die Macher und schiessen da wohl vor allem auf die ehemaligen oder n...


share








 August 28, 2014  1h1m
 
 

#gt4414 Heute wird Nachwuchs produziert


Eine neue Woche und wieder waren wir Live am Mittwoch Abend zu hören. Für alle die es verpasst haben auf der extra dafür eingerichteten Seite «Live» findet ihr alle Informationen dazu. - Viel Spass mit der aktuellen Sendung,


share








 August 22, 2014  1h4m
 
 

#gt4214 Die Buttons von Lara Croft


Der Achim war unterwegs und somit haben sich der Toby und ich zeitgleich mit dem @Raidenger Podcast ans Live Podcasten gewagt. - Wir haben Imme roch keine Sommerpause und das ist auch gut so. Gut der Sommer ist noch nicht ganz hier,


share








 August 14, 2014  1h0m
 
 

#gt4014 Sind wir nicht alle Mexikaner?


Die Zeichen für die Live Newsfolge diese Woche standen äusserst schlecht. Alle drei Podcaster kamen erst knapp vor der Sendung nach Hause und deshalb ging es auch etwas schnell. - Fast hätten wir wie auf Twitter erwähnt diese Woche eine Premiere erleb...


share








 August 8, 2014  1h0m
 
 

#gt3914 Yosemite richtig ausgesprochen


Nachdem wir heute Nacht einen Ausfall unseres Servers hatten, sind wir jetzt endlich wieder online und somit kann ich auch die neuste Folge einspielen. Und ja, der Grund des Ausfalles dazu dann in der kom,menden Woche hier im #GeekTalk Podcast. -


share








 August 1, 2014  54m
 
 

#gt3814 Abgeschnitten in Österreich


Diese Woche etwas abgehackt aus Österreich und etwas später. Lag daran dass zum einen Achims Spur nicht über über den Grenzposten wollte und am DO Abend hatte ich noch eine PodUnion Aufnahme. - Jetzt aber frisch und in Farbe ist unsere neuste Folge f...


share








 July 25, 2014  1h18m
 
 

gt2923 – NEWS – Die vom letzten Jahr


Nach Miami kommt Antwerpen, nach dem Jahr folgt die Weihnachtszeit. Nicht wirklich christlich geht es in unserer aktuellsten Episode vor sich, dafür mit der einen oder anderen überraschenden Frage und zum Schluss mit einer tollen Erfolgsgeschichte,


share








 January 1, 1970  55m