#GeekTalk Podcast - News

Der #GeekTalk ist ein europäischer Tech-Podcast, indem sich Geeks aus der Schweiz, Österreich und Deutschland über aktuelle Themen rund um das Web, Technik, Gadgets und Games unterhalten. Er gehört zum Pokipsie Network und das Team kann unter www.GeekTalk.ch/team eingesehen werden.

https://geektalk.ch/category/podcast/news-podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 410 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 16 days 3 hours 30 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


#gt6614 Dressierte Klickaffen mit Update Take 2


Wieder ist eine Woche rum und der Toby und meine Wenigkeit haben uns wieder für einen neuen #GeekTalk Podcast zusammengesetzt. Diese Woche leider wieder ohne den Achim, doch wenn alles klappt wird er die kommenden Woche mit dabei sein.


share








 December 11, 2014  1h14m
 
 

#gt6414 Das Beste kommt zum Schluss


Wie in jedem Jahr haben wir es auch im 2014 geschafft und für euch ein grosses Dankeschön-Gewinnspiel organisiert. Gleich mal vorneweg, es gibt ein - iPhone 6 Plus 64 GB - zu gewinnen. Mehr Details und wie das ganze funktioniert findet ihr direkt un...


share








 December 4, 2014  54m
 
 

#gt6214 Der Kindergarten Cop im Flugmodus


Diese Woche wiedermal ein zweier-Podcast mit dem Toby und Martin zusammen. Das neuste Aus der Welt der digitalen Errungenschaften, News aus dem Bereich Technik und was noch alles so herumschwirrte. Heute mal im Kindergarten-Cop-Modus,


share








 November 20, 2014  56m
 
 

#gt6114 Pringles Dose und Amazon Fire Phone


Etwas verspätet kommt die dieswöchige Sendung Online. Der Grund konntet ihr via Twitter schon am Donnerstag morgen erfahren, ich lag mit lustiger Grippe/Husten im Bett. Das erste mal seit längerem haben sich wieder zwei unserer Mitpodcaster ein Mikrofo...


share








 November 16, 2014  56m
 
 

#gt6014 – Shownotes extrem #einVersuch


Es ist noch gar nicht so lange her schreiben wir unsere Shownotes etwas ausführlicher. Der Grundlegende Anstoss kam vom Rico aus, damit auch Besucher die uns nicht regelmässig hören eine Möglichkeit erhalten schnell einen Einblick in die einzelnen Kapi...


share








 November 7, 2014  1h20m
 
 

#gt5914 Viel Spass mit wenig Saft


Diese Woche war mein Ziel fast keine Apple Themen mit im Podcast zu haben, wir sind gespannt wie euch das gefällt und freuen uns über eure Feedback. Bedanken möchten wir uns bei euch lieber Hörer. Zu Beginn des Jahres mit der Umstellung auf das neue T...


share








 October 30, 2014  53m
 
 

#gt5814 Was interessiert Apple die Telekom


Heute mit einem minimalistischen Lachanfall mitten im Podcast vom Toby und Martin. Und der Martin hat es sich wohl mit der deutschen Kanzlerin verscherzt. - Wieder ist eine Woche rum und in der digitalen Welt ist wiedermal so einiges passiert.


share








 October 23, 2014  1h19m
 
 

#gt5714 Mit den Nägeln am Tisch kratzen


Ja es ist so, der Achim ist wieder zurück - warum das so geschehen ist, könnt ihr direkt im Podcast nachhören. - Diese Woche haben wir euch neben dem Kuchenmonster auch ein paar Facebook Sticker mitgebracht,


share








 October 19, 2014  59m
 
 

#gt5514 Kündigungswelle


Die heutige Folge ist mit einer ordentlichen Portion Persönlichkeit gewürzt - lieben Gruss an die Hörsuppe. - Heute Abend ohne Achim, welcher den blauen Brief von mir bekommen hat. Der Grund weshalb das passierte,


share








 October 9, 2014  1h2m
 
 

#gt5314 Gates gut?


In der aktuellen Woche Podcasten wir mal aus der Küche, zumindest unser Achim. Denn dank seinem neuen Büro hätten wir sonnst zu viel Hall in der Spur gehabt. Gleich als Vorwarnung seine Spur ist nicht wie gewohnt da ein anderes Mikrofon genutzt wurde f...


share








 October 5, 2014  1h7m