Jay & Arya - Der eigentlich ganz gute Podcast

Wir sind 2 Freunde die unterschiedlicher nicht sein könnten (wahrscheinlich doch schon) und reden über alles mögliche, solange es merkwürdig genug ist. Und wir reden auch oft über Filme und Musik.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/jayandarya

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 306 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 8 hours 27 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 5: Der wütende Franzose in London.. Der eigentlich ganz gute Podcast | Jay & Arya


Jay trifft auf einen sehr wütenden Franzosen in London, Arya gerät unfreiwillig in eine Club-Schlägerei, Baby-Windel und vieles mehr..


Viel Spaß mit dem eigentlich ganz guten Podcast! ;)


share








 May 6, 2019  42m
 
 

episode 4: Wohnen Jay & Arya eigentlich zusammen!?.. Der eigentlich ganz gute Podcast | Jay & Arya


Wohnen Jay & Arya eigentlich zusammen? Warum lügt Barry immer? Das und vieles mehr gibt es in der heutigen Podcast-Folge.


Viel Spaß :)


share








 April 29, 2019  29m
 
 

episode 4: Wir müssen über Avengers ENDGAME reden [Spoiler!].. Der eigentlich ganz gute Podcast | Jay & Arya


Heute müssen wir unbedingt über Avengers Endgame reden! VORSICHT - falls ihr den Film noch nicht gesehen habt sparrt euch den Podcast für danach auf. Es werden Spoiler durch die Gegend fliegen!


Viel Spaß


share








 April 25, 2019  43m
 
 

episode 3: Arya lügt Girls an.. Der eigentlich ganz gute Podcast #3 | Jay & Arya


Arya lügt Girls an, Jay hat n' Trauma, Vegane Hühnchen-Muffins und Film-Szenen, die man lieber nicht mit seinen Eltern schauen sollte - das und vieles mehr sind die Themen unserer heutigen, eigentlichen ganz guten Folge. 

Enjoy


share








 April 21, 2019  43m
 
 

episode 2: Warum Aryas Bruder BÖSE ist... | Der eigentlich ganz gute Podcast


Buenos Dias! Wir sind Jay & Arya, zwei Freunde die nicht unterschiedlicher sein könnten (wobei eigentlich doch..) UND heute sprechen wir unter anderem darüber, warum Aryas Bruder das Böse in Person ist, über den inzwischen nicht mehr so neuen "Into The Spider-Verse"- & "Phantastische Tierwesen"-Film und noch viele weitere merkwürdige Themen.


Viel Spaß


share








 April 13, 2019  28m
 
 

episode 1: Jay & Arya - Der eigentlich ganz gute Podcast


In diesem Podcast reden wir über... worüber reden wir eigentlich?


Das hier ist unser 1. Podcast und wir reden über alle mögliche Themen wie z.B. was hat es mit Aryas weißem Pulver auf sich und wie sehr Ausländer sind wir beide nun?


Viel Spaß


share








 April 8, 2019  32m