Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 476 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 16 hours 10 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 146: Herzdame siegt beim Predigtslam


Von geslammten Gedanken zu y-Steckern, Bibelstellen, Pizza und Radstationen. Und nur ein Teil davon ist von mir.


share








 February 26, 2017  31m
 
 

episode 145: Neues von der Podcaststudiobaustelle


Viel langweiliger Technikkram und ein Veranstaltungstipp.


share








 February 19, 2017  29m
 
 

episode 144: Kurz & kompakt


Von viel am NOK verbrachter Freizeit mit Rauschbrille vor der Wacken Winter Nights-Bühne


share








 February 12, 2017  13m
 
 

episode 18: Wie klingt Dein Tag? 02/2017


Mein Tag klingt nach Dusche, Frühstückssmoothie, Hunderunde, Wäsche und Warten im Rathaus.


share








 February 8, 2017  3m
 
 

episode 143: Der Spülicast


Von Spülhänden, die beim Druck auf die Stopptaste die Rauschbrille im Backofen frittieren. Oder so ähnlich.


share








 February 4, 2017  17m
 
 

episode 142: Schrödingers Fahrrad-WLAN


Mit Emergency Moustache auf dem Fahrrad in Schrödingers WLAN surfen. Oder so ähnlich.


share








 January 29, 2017  29m
 
 

episode 141: Vor Gericht und auf dem Campingplatz sind alle gleich


Mit Rotlicht auf dem Campingplatz Zivilprozesse durchführen. Oder so ähnlich.


share








 January 22, 2017  15m
 
 

episode 140: Im Podcast ist die Hölle los


Von meiner Waisenhundbetreuung in der Elbphilharmonie-Kaltakquise. Oder so ähnlich.


share








 January 15, 2017  30m
 
 

episode 17: Wie klingt Dein Tag? 01/17


Mein Tag klingt nach Frühstück vorbereiten, Fernsehen, Hunderunde und Weihnachtsbaum entsorgen.


share








 January 8, 2017  3m
 
 

episode 139: Betulicher Jahresstart


Wenig zu erzählen, das aber mit vielen Worten.


share








 January 8, 2017  10m