Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 476 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 16 hours 10 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 122: Von Akku bis Pokemon GO


Von Powerbanks im Wohnwagen, die von Pokemon GO gelangweilt in die Autowerkstatt fahren. Oder so ähnlich.


share








 September 3, 2016  26m
 
 

episode 121: Jörn der campende Heimwerkerking


Von Baumaßnahmen am und um den Wohnwagen.


share








 August 28, 2016  36m
 
 

episode 120: Camping-Content 2


Im Heimwerkerking-Schweinsgalopp durch den zweiten Teil des Campingurlaubs. Oder so ähnlich.


share








 August 21, 2016  43m
 
 

episode 119: Camping-Content


Live on tape aus dem Wohnwagenstudio. Oder so ähnlich.


share








 August 16, 2016  17m
 
 

episode 12: Wie klingt Dein Tag? 08/16


Klingt nach 12 Stunden Autofahrt und Wohnwagenstützen


share








 August 8, 2016  1m
 
 

episode 118: Wacken-Fazit


Von dienstlichen Übernachtungen in mediokren Pensionen. Oder so ähnlich.


share








 August 7, 2016  18m
 
 

episode 117: Pokemon GO


Alles was Du über den Sommer-Hype 2016 wissen musst.


share








 July 31, 2016  30m
 
 

episode 116: Schaarsen in Gefahrsen


Von Ü-Wagen-Einsätzen im Star Trek-Universum. Oder so ähnlich.


share








 July 27, 2016  23m
 
 

episode 115: Auf dem Weg zum Zug


Von einem der von zu Hause zum Zug hechelt. Oder so ähnlich.


share








 July 16, 2016  20m
 
 

episode 114: Erhöhte Schlagzahl


Von Ansteckmikros, Gastauftritten und Klimanlagenflüssigkeit. Oder so ähnlich.


share








 July 10, 2016  21m