Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 476 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 16 hours 10 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 11: Wie klingt Dein Tag? 07/16


Mein Tag klingt nach Regen in Husum.


share








 July 8, 2016  1m
 
 

episode 113: Unterwegs podcasten


Von Youtuberinnen im Sendegarten mit Ansteckmikro während der Autofahrt.


share








 July 5, 2016  24m
 
 

episode 112: Campingsaison eröffnet


Von Campingfreuden und Camper-Ärger.


share








 June 13, 2016  21m
 
 

episode 10: Wie klingt Dein Tag? 06/16


Mein Tag klang hauptsächlich nach Zugfahrt


share








 June 8, 2016  5m
 
 

episode 111: Von reparierten Wasserpumpen und 1.Klasse-Idioten


Von teuren Wasserpumpen und Idioten in der 1. Wagenklasse. Oder so ähnlich.


share








 June 4, 2016  27m
 
 

episode 110: Von Idioten und Wasserpumpen


Ich bin von Idioten umgeben und die Wasserpumpe am Auto ist kaputt. Nervkram.


share








 May 22, 2016  20m
 
 

episode 109: freie Tage


Subscribe bis Gastauftritt bei Puerto Patida.


share








 May 16, 2016  19m
 
 

episode 9: Wie klingt Dein Tag? 05/16


Mein Tag klingt sehr nach Subscribe 7


share








 May 8, 2016  2m
 
 

episode 108: Eine Woche in Berlin


Berichte aus dem langsamsten Hotel-WLAN der Welt.


share








 May 8, 2016  26m
 
 

episode 107: Kartoffeleinlauf


Ich freue mich auf die re:publica und die Subscribe.


share








 May 2, 2016  37m