Niemand muss ein Promi sein - Deutschlands Nr. 1 Gossip-Podcast!

Deutschlands #1 Gossip-Podcast - von Elena Mercedes Gruschka und Lars Tönsfeuerborn. Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/NMEPS

https://podcast962b04.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 483 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 days 14 hours 56 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 254: Love Island EXTRABLATT #6 "Wofür sehe ich denn so geil aus?"


Elena zweifelt aus gutem Grund an der Menschheit, während Max als Jürgen Klopp von Love Island weiter fest zu seiner Mannschaft hält und glaubt, dass noch alles gut wird. Full Circle Moment.


share








 March 15, 2021  27m
 
 

episode 253: Love Island EXTRABLATT - #4&5 - Granaten, die Granatensachen machen!


Folge 5 auf Grab Island! Für Max ist diese Folge der turning Point. Jetzt wird's geil! Dr. Gruschka ist da noch ein bisschen skeptisch, aber wir bleiben dran!


share








 March 13, 2021  25m
 
 

episode 251: Laura Müller: Der Plan hinter dem Wendlerbaby!


Von Dubai bis Florida greift der Baby Boom um sich! Aber was für Pläne stecken dahinter? Und warum hat sich Georgina Fleur selbst noch nicht geäußert. Was sind die Auswirkungen von Harry und Meghan Skandal Interview? Und was steckt hinter Dieter Bohlens Rückzug aus der Öffentlichkeit? Auf Weinfreunde.de findest du einfach und schnell den passenden Wein für jeden Anlass und Geschmack...


share








 March 12, 2021  47m
 
 

episode 250: Love Island EXTRABLATT #3 "Das Ehrenfrau-Gate"


Männer von gestern, so steif wie ihre Frisuren, treffen auf bedeutungslose Zungenküsse. Und sind entsetzt. Können die Frauen ihre Couplets in die Gegenwart holen und in die Zukunft führen?


share








 March 11, 2021  22m
 
 

episode 249: Love Island EXTRABLATT #2 "Fußfetisch Island"


Max ist in alle Islander verliebt und Elena kriegt einen Wutanfall. Einer von beiden hat Recht. Oder doch beide? Die neuen Islander stellen sie vor einige Fragen.


share








 March 10, 2021  17m
 
 

episode 248: Love Island EXTRABLATT - #1 "Das Geheimnis der neuen Islander"


Die Insel der Liebe ist zurück! Und wie! Elena und Max sprechen ab jetzt täglich über die Entwicklungen auf der Insel und sind schon jetzt begeistert! Über Hände, die anfassen, Soldaten mit Lederjacken und das Reden über tiefgründige Gespräche.


share








 March 8, 2021  36m
 
 

episode 247: Georgina Fleur - Schwangerschafts-Schock! Wie geht es ihr jetzt?


Schwangerschafts-Schock bei Georgina Fleur! Wie geht es ihr jetzt und wie ändert diese Nachricht ihr Leben? Was wird Meghan bei Oprah über die Royals verraten? Ist die Trennung von Willi und Jasmin Herren ein fieser Trick? Und DAS sagt Britney Vater zu den Anschuldigungen! Das alles und noch viel mehr in einer brandneuen Folge "Niemand Muss Ein Promi Sein"!


share








 March 5, 2021  43m
 
 

episode 246: Jérôme Boateng: Staatsanwaltschaft nimmt Verfahren wieder auf!


So wie der Frühling über uns hereinbricht, kommen auch die leichten Töne mehr und mehr zurück. Quatsch und Schwere geben sich auch in dieser Folge wieder die Hand, wie Kanye West seinem Juwelier Kim Kardashians Ketten gibt. Außerdem alles zum Fall Meghan und Harry, zu Chrissy Teigens Verhältnis zu Joe Biden und warum Bam Magere wirklich von Jackass gefeuert wurde! Exklusive Bonusinhalte von uns, zum Beispiel zu "Der Bachelor", findet ihr unter: www.steadyhq...


share








 February 26, 2021  43m
 
 

episode 245: Steffi Graf & Andre Agassi: Die traurigen Details ihrer Trennung!


Kanye West ist nicht nur traurig und einsam, er wird jetzt auch von 1000 Menschen verklagt. Kendall Jenner bekommt einen Tequila Shitstorm und Megan und Harry bekommen aus Hass und Häme noch ein Kind. Das alles und noch viel mehr in der, brandheißen Folge. Wir bedanken uns bei Leni Leßmann, die unserem Intro ihre Stimme leiht. Exklusive Bonusfolgen, etwa zum Bachelor findet ihr unter: www.steadyhq...


share








 February 19, 2021  51m
 
 

episode 244: Kasia Lenhardts tragischer Tod: Sind die Medien mit daran Schuld?


Der tragische Tod von Kasia Lenhardt wirft viele Fragen auf. Unter anderem auch: Sind die Medien mit dafür verantwortlich? Außerdem geht es um neue Erkenntnisse im Fall Britney Spears, ein mögliches Wendlerbaby und warum es Klarsichtfolien gibt, die 25 Euro das Stück kosten. Das alles und noch viel mehr in einer brandneuen Folge von "Niemand muss ein Promi sein"! Exklusive Bonus Episoden zum Beispiel zum Bachelor und vielem mehr findest du unter: www.steadyhq...


share








 February 12, 2021  54m