detektor.fm | Kultur

Dieser Podcast sammelt alle Beiträge aus dem Bereich Kultur von detektor.fm.

https://detektor.fm/serien/kultur

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 2946 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 days 13 hours 5 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Your Honor, plan b: Zwischen Wald und WLAN, James May: Oh Cook


Endlich eine Kochshow für alle, die nicht kochen können, es aber trotzdem gerne wollen! Die perfekte Vorbereitung, um dann Bryan Cranston zu sehen, der als Richter gegen das Gesetz arbeitet.Der A…


share








 January 18, 2021  4m
 
 

Der Dieb der Worte, Verdacht/Mord, Terra X – Ein perfekter Planet


Ein Autor mit zweifelhafter Geschichte scheitert an seiner Vergangenheit, ein dänischer Kommissar geht durch die Hölle und Terra X zeigt, welch perfekter Planet unsere Erde doch ist.Der Artikel zum N…


share








 January 17, 2021  4m
 
 

Notre Dame: Kampf gegen die Flammen, Kein Ort ohne dich, Kommissarin Heller


Der Brand von Notre Dame wird minutiös rekonstruiert. Der Unfall des 91-jährigen Ira bringt ein junges Paar in mehr als eine Ausnahmesituation und Kommissarin Heller verabschiedet sich.Der Artikel z…


share








 January 16, 2021  3m
 
 

Servant, Dawson’s Creek, Everest


Spannung und Gänsehaut: Mit dem Kindermädchen Leanne holen sich Sean und Dorothy in „Servant“ das Grauen ins Haus. Und im Film „Everest“ findet die Bergsteigertruppe um Scott Fischer (Jake Gyllenhaa…


share








 January 15, 2021  4m
 
 

Oktoberfest 1900, Years and Years, Mask Off


Oktoberfest, das heißt volle Zelte, Unmengen an Bier und Trachten, so weit das Auge reicht. Doch hinter den Kulissen existiert ein eiskalter Wettkampf. Zwei Münchner Dynastien kämpfen um die Macht üb…


share








 January 14, 2021  4m
 
 

The Beast, The Room, Sexuelle Aufklärung – Einst und heute


Während zwei Polizisten zu Feinden werden, mordet ein Serienmörder in Seoul. Ein Paar verliert sich in einem Raum, der ihre Wünsche erfüllt und Dr. Ruth Westheimer erklärt uns Sex.Der Artikel zum Nac…


share








 January 13, 2021  3m
 
 

La La Land, Dunkirk, Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu


Ja, es ist Winter. Ja, es ist eine globale Pandemie. Ja! Ihr solltet heute Abend drinnen bleiben. Heute macht das sogar richtig Spaß, denn La La Land und Dunkirk sind sehr gute Argumente für die C…


share








 January 12, 2021  4m
 
 

American Gods, Burden of Truth, Crack: Kokain, Korruption und Konspiration


Shadow Moon will endlich seine Ruhe. Aber Götter können nicht einfach so Feierabend machen. Die Anwälting Joanna Chang verstrickt Privatleben und Beruf auf gefährliche Art und Weise und Crack übe…


share








 January 11, 2021  4m
 
 

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty, Brooklyn Nine-Nine, Arlington Road


Walter Mitty träumt davon, ein Held zu sein. Für seinen Job begibt er sich auf eine spannende Reise, die ihn seinen Träumen näher bringt. Die Crew von „Brooklyn Nine-Nine“ vollbringt täglich heldenha…


share








 January 10, 2021  4m
 
 

Der Besuch der alten Dame, Die Känguru-Chroniken, Bridget Jones’ Baby


Alle kriegen Besuch. Der kleine Ort Güllen erwartet den Besuch der alten Dame, das Känguru zieht ungefragt bei Marc-Uwe Kling ein und Bridget Jones hat gleich zwei Verehrer, von denen nur einer der V…


share








 January 9, 2021  4m