Nerd und Krempel

Hallo. Ich bin Himmelgrau und dies ist mein Podcast. Getreu dem Motto: Nerd und Krempel spreche ich hier über alles was das Nerdherz begehrt. Seien es Filme, Serien, Games, Comics etc. Jedes Thema ist es wert drüber zu sprechen. Ich hoffe euch gefällt die Themenauswahl und mein bzw. unser Gequatsche. Ich freue mich über jeden Zuhörer. Kommentare könnt ihr gerne hier hinterlassen: www.facebook.com/nerdundkrempel Euer Himmelgrau :)

http://1d03z9a.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 58m. Bisher sind 105 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 4 hours 36 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Folge 44 - Nerd und Krempel in der Schule


Ja auch wir sind in die Schule gegangen


share








 February 11, 2018  1h5m
 
 

Make it so - 002 - Inner light


Nerd und Krempel bespricht Star Trek


share








 January 21, 2018  1h18m
 
 

Folge 43 - And the Oscar goes to Nerd und Krempel


Eine unwissende Anekdoten-Schlacht der Extraklasse


share








 January 14, 2018  1h9m
 
 

Folge 42 - Das war unser 2017


Die kleine Jahresendgala von Nerd und Krempel


share








 December 31, 2017  1h5m
 
 

Podwichteln 2017


Kindheitserinnerungen bei Nerd und Krempel


share








 December 24, 2017  43m
 
 
share








 December 17, 2017  35m
 
 

Folge 40 - LIMONENEIS


Doug und Pizza, Doug und Pizza, Salami, Salami


share








 December 3, 2017  1h1m
 
 

Folge 39 - Ist das echt schon so lang her?


Alte Filme die uns gar nicht so alt vorkommen


share








 November 19, 2017  1h4m
 
 

Nerd und Krempel Hatet - Jugendwort des Jahres


Wir sind voll litt am been sein vong flyigkeit her


share








 November 12, 2017  21m
 
 

Folge 38 - Wir haben Kassel überlebt - 2 mal


Timelash, Purge Night, Alligatoah


share








 November 5, 2017  48m