Never Meet Your Idols

Hey ich bin Mischa Lorenz, Ehemaliger Musiker, Fotograf und seit über 10 Jahren in dieser Medienwelt zu Hause. In meinem Podcast Never Meet Your Idols treffe ich meine alten, neuen und aktuellen Idole zum Gespräch - und meistens sind das Menschen, die von mir noch nie was gehört haben. Wie ist das, wenn man jemanden trifft, den man schon sein ganzes Leben lang kennt, obwohl man ihm noch nie begegnet ist?  Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://feeds.acast.com/public/shows/never-meet-your-idols

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1

episode 2: #02 - Toxik Kargoll


Viele Freunde, alte Möbel.


share








 March 30, 2023  1h19m
 
 

episode 1: #01 - Annett Louisan


Franzosen haben das beste Dessert!


share








 March 2, 2023  1h11m
 
 
  • 1
  • 1