One More Level

Du liebst Games? Wir lieben Games. Im One-More-Level-Podcast quatschen wir über unser gemeinsames Hobby. Wer sind wir? Wir sind eine bunte Truppe aus Game-Redaktor, Software-Entwickler, IT-Security-Experte und Werber. Egal ob Shooter, Rollenspiel, oder Adventure, wir Plauschgamer sind uns für nichts zu schade. Also hör rein, wenn wir unseren Senf zum Besten geben. Unser Motto: Spiele spielen und schwäze.

http://onemorelevel.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 229 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 7 hours 21 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Level 35: Teil 1 unseres superduper Jahresrückblicks


Zum Jahresende sind wir noch einmal zu viert zusammengesessen und besprechen ausführlich die Spiele, die 2015 erschienen sind und die wir gezockt haben. Im ersten Teil widmen wir uns den Monaten Januar bis August. Im zweiten Teil folgt September bis Dezember plus unsere Tops und Flops des Jahres. Wie immer freuen wir uns über Feedback, Fragen, Vorschläge etc. Einfach eine E-Mail an onemorelevel.podcast@gmail.com oder per Facebook https://www.facebook...


share








 December 30, 2015  1h1m
 
 

Level 34: Just Cause 3 und die überraschend gute Battlefront-App


Aebi und Phil haben es knallen lassen in Just Cause 3. Phil ein bisschen mehr als Aebi, weil dieser Startschwierigkeiten hatte - wie so viele andere. Ausserdem in unserer Playlist Playlist: Just Cause 3 Fallout 4 Battlefront Companion App Fat Princess Adventures Dr...


share








 December 18, 2015  41m
 
 

Level 33: Rainbow Six Siege und immer wieder Fallout 4


Keine Atombombe kann uns von Fallout 4 losreissen. Ausser Phil, der hats schon "fertig". Dafür hatte er noch Zeit für Rainbow Six Siege, Tales of Borderlands. Beni und Sarah schwärmen ausserdem von Heroes of the Storm und gemeinsam machen wir uns über eine grosse Portion News her...


share








 December 9, 2015  1h6m
 
 

Level 32: Fallout 4 was sonst?


Neben dem verstrahlten Elefanten im Raum namens Fallout 4 haben die Quatschtanten von diesem Podcast auch noch ein paar weitere Spiele an Lager. Phil hat ausserdem die HTC Vive ausprobieren können und ist begeistert. Playlist: Undertale Roundabout Need for Speed Tomb Raider Fallout 4 Call of Duty: Black Ops 3 Dead Island Wie immer freuen wir uns über Feedback, Fragen, Vorschläge etc. Einfach eine E-Mail an onemorelevel.podcast@gmail.com oder per Facebook https://www.facebook...


share








 November 18, 2015  1h20m
 
 

Level 31: Wir rocken an der LAN-Party mit CS und Co.


Zum ersten Mal in einer Viererkonstelation podcasten wir direkt von unserer LAN-Party. Warum die auch heute noch extrem Laune machen, erfahrt ihr hier. Playlist: Counter-Strike GO Battlefield 3 War of the Roses Warhammer End of Times Vermentide Galak-Z Sublevel Zero Wie immer freuen wir uns über Feedback, Fragen, Vorschläge etc. Einfach eine E-Mail an onemorelevel.podcast@gmail.com oder per Facebook https://www.facebook...


share








 November 2, 2015  53m
 
 

Level 30: Auf Mammutjagd mit Far Cry Primal


Zum ersten Mal dabei Stefan, der uns auch noch mal ein Ohr abkaut zu Metal Gear Solid 5. Mit über 100 Stunden zu Recht. Ausserdem zu Gast ist Beni, der ebenfalls fleissig war. Playlist: Metal Gear Solid 5 Wildstar Transformers Devastation Lovers in a Dangerous Spacetime Mad Max Cloud chasers Space Engineers Diablo 3 Grow Home Good News: Far Cry Primal Destiny Microtransactions Cyberpunk Wie immer freuen wir uns über Feedback, Fragen, Vorschläge etc. Einfach eine E-Mail an onemorelevel...


share








 October 7, 2015  1h5m
 
 

Bonus-Level: Der Mann mit den tausend Stimmen: Nolan North


Ich hatte das Vergnügen mit dem Synchronsprecher von Nathan Drake aus Uncharted und vielen weiteren Spielen ein kurzes Interview führen zu dürfen. Damit ihr auch was davon habt, hab ich daraus eine weitere Bonus-Episode gebastelt. Wie immer freuen wir uns über Feedback, Fragen, Vorschläge etc. Einfach eine E-Mail an onemorelevel.podcast@gmail.com oder per Facebook https://www.facebook...


share








 September 25, 2015  16m
 
 

Level 29: Mad Max und Metal Gear Solid V en masse


Aebi sieht nach 50 Stunden bald selbst aus wie Big Boss aus Metal Gear Solid und Phil macht das Wasteland unsicher in Mad Max. Dani umgeht die Gesetze der K.I. in The Fall und alle nutzen wir die Zeit bevor uns der Game-November verschlingen wird. Wie immer freuen wir uns über Feedback, Fragen, Vorschläge etc. Einfach eine E-Mail an onemorelevel.podcast@gmail.com oder per Facebook https://www.facebook...


share








 September 21, 2015  59m
 
 

Level 28: Teenager-Geschnetzeltes mit Until Dawn und die grosse Ruhe vor dem Sturm


Phil, Tobi und Aebi pressen die bei manchen dünne Game-Ernte aus, bevor der grosse Herbst-Sturm mit all seinen Spielen über uns hereinbricht. Playlist: Until Dawn Everybody's gone to the Rapture Lara Croft GO Card Crawl Fallout Shelter Far Cry 3 Blood Dragon The Witcher 2 Game of Thrones Nest of Vipers Good News: Nintendo NX ohne Disc? Xbox Elite mit SSD Xcom 2 verschoben Wie immer freuen wir uns über Feedback, Fragen, Vorschläge etc. Einfach eine E-Mail an onemorelevel.podcast@gmail...


share








 August 31, 2015  47m
 
 

Level 27: Die Highlights der Gamescom


Julia, Dani und Phil waren einmal mehr an der Gamescom in Köln. Neben vielen Schlangen haben wir auch eine ordentliche Menge neuer Games gesehen und getestet und darum geht es in dieser Folge des OneMoreLevel-Podcasts. Spiele: - Total War: Warhammer - Cuphead - Oculus Rift - Star Wars Battlefront - For honor - Overwatch - Mad Max - Just Cause 3 - Mafia 3 - Horizon: Zero Dawn - Anno 2025 Wie immer freuen wir uns über Feedback, Fragen, Vorschläge etc. Einfach eine E-Mail an onemorelevel...


share








 August 6, 2015  59m