Danke Vreni

Kampf der Schweizer Podcast-Wüste

https://dankevreni.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h15m. Bisher sind 98 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 7 hours 43 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 92: Niederbipp


Wir haben uns mal wieder selbst zu Corinne eingeladen, wie immer um die Lage der Nation zu besprechen. Es ging um die aktuelle Energie-Krise, um ihre neue Ausbildung, neuen Alkohol, neue Bücher und andere Neuigkeiten. Wir wünschen viel Spass!


share








 2022-08-08  3h24m
 
 

episode 91: Abgelenkt von Käse


DVR091 Abgelenkt von Käse


share








 2022-06-09  2h48m
 
 

episode 90: DVR090 Freiheitspanels


Gut erholt von unserer Endjahresfolge starten wir spät wie immer ins neue Jahr. Die allgemeine Weltlage hat uns quasi ans Mikro getrieben, wir konnten das offensichtliche Thema Ukraine-Krieg nicht auslassen. Ausserdem diese Episode: die SBB spart Energie, Crypto-Rants, ein Haus-Update, Ferdi auf Twitch und Artikel, die einem das Internet so zuflattert.


share








 2022-03-08  2h26m
 
 

episode 89: Ü3-Ü-Ei


Später als sonst haben wir uns dieses Jahr in Basel mit Bernhard bei Flo getroffen, um das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen. Das offensichtliche Thema haben wir absichtlich (so gut es ging) aussen vor gelassen, es gab zum Glück noch genügend andere Themen. Wir wünschen euch einen guten Rutsch und hören uns im nächsten Jahr. Viel Vergnügen!


share








 2021-12-31  5h49m
 
 

episode 89: Abfuck-Wissenschaft Philosophie


Später als sonst haben wir uns dieses Jahr in Basel mit Bernhard bei Flo getroffen, um das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen. Das offensichtliche Thema haben wir absichtlich (so gut es ging) aussen vor gelassen, es gab zum Glück noch genügend andere Themen. Wir wünschen euch einen guten Rutsch und hören uns im nächsten Jahr. Viel Vergnügen!


share








 2021-12-31  5h49m
 
 

episode 88: Hass-OS


Wir sind mal wieder zu zweit, die Themen diesmal unter anderem: Haus-Update / Thomas’ neue Wohnung / Rezos Zerstörung und die Bundestagswahl / Smartphones / Spracherkennung / Ferdis Veloreise / Bond ist konkurs / James Bond Viel Spass!


share








 2021-10-21  3h43m
 
 

episode 87: In Übereinstimmung mit der Prophezeiung


Wir senden mal wieder gemütlich unter der Woche zu zweit, diesmal mit: der SVP, Dave Chapelle, Drucken und Bestellen, Telefon-Marketing, Malaria, und natürlich einem Haus-Update. Viel Spass!


share








 2021-08-16  2h30m
 
 

episode 86: In guten Händen


Es war bis vor kurzem noch unklar, ob Netz Natur oder Danke Vreni länger überlebt, nun ist es aber klar! Diesmal mit: Plastik und Abstimmung, Penalty im Tunnel, Digitalisierung mit der Brechstange und Boomer-Gifs. Steigen Sie ein in den Gute-Laune-Zug, das Bordrestaurant bleibt geschlossen. Wegen Corona. Viel Spass!


share








 2021-07-06  2h42m
 
 

episode 85: Safeword Öpfelchüechli


Das hat noch gefehlt: die Herren von Danke Vreni säuseln euch an einem kühlen Aprilabend knapp drei Stunden in die Ohren. Die Themen unter anderem: Hauskauf, Hausboot, Hausarrest. Wir wünschen viel Spass!


share








 2021-04-18  2h43m
 
 

episode 84: They found it grusig


Wir haben’s geschafft: Trump ist weg, das Capitol gereinigt, der Biden vereidigt. Alles wird gut.


share








 2021-02-01  3h14m