Hackerfunk

Der Hackerfunk aus Zürich. Jeden ersten Samstag im Monat ab 18:00 Uhr auf Radio Radius.

http://www.hackerfunk.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h5m. Bisher sind 268 Folge(n) erschienen.
subscribe
share



 

recommended podcasts


HF-135 - Tech-Desaster


In dieser Folge tun wir das, was sich eigentlich nicht gehört: Wir treten die, die bereits am Boden liegen. Nein nein, wir starten keine Prügelei, sondern wir betrachten mal ein paar Desaster im Tech-Bereich, welche die beteiligten Firmen


share





   2m
 
 

HF-135 - Tech-Desaster


Dies ist die OGG-Version der Folge 135 über kommerzielle Tech-Desaster.


share





   2m
 
 

HF-134 - Indoor Farming


In dieser Sendung war Peponi zu Gast und hat ein bisschen uebers Gärtnern in der Wohnung gesprochen. Keine Angst, es geht beim Indoor Farming nicht nur um den Anbau von Cannabis, obwohl das auch möglich ist. :) Trackliste Herr Doktor –


share





 2019-02-20  2m
 
 

HF-134 - Indoor Farming


Dies ist die Folge 134 des Hackerfunks mit dem Thema “Indoor Farming” in der OGG/Vorbis Version.


share





 2019-02-20  2m
 
 

HF-133 - Videoproduktion


In Folge 133 war Claude alias Longneck zu Gast und hat zum einen vom 35C3 erzählt und in der zweiten Hälfte dann auch ein bisschen etwas über Videoproduktion, Schnitt, Beleuchtung und wie er am Cosin die Vorträge aufgezeichnet hat.


share





 2019-01-17  3m
 
 

HF-133 - Videoproduktion


Dies ist die OGG-Version der Folge 133 des Hackerfunks zum Thema Videoproduktion.


share





 2019-01-17  3m
 
 

HF-132 - Gadgetshow 2018


Wir hatten schon eine Weile keine Gadgetshow mehr, also haben wir mal wieder ein bisschen gekramt, was wir uns denn in der Zwischenzeit alles Schönes angesehen undoder gekauft haben. Nebst den beiden Resident-Schnurris war auch noch Leandra bei uns


share





 2019-01-02  2m
 
 

HF-132 - Gadgetshow 2018


Dies ist die OGG-Version der Gadgetshow 2018 des Hackerfunks!


share





 2019-01-02  2m
 
 

HF-131 - Online-Bibliotheken


Diese Sendung wurde vorproduziert, weil wir vorhatten, zur OpenRheinRuhr zu fahren. Sind wir dann doch nicht — wegen Erkältung, wie man in der Sendung ansatzweise schon erkennen kann. War aber entsprechend trotzdem gut, dass wir vorproduziert


share





 2018-11-03  1m
 
 

HF-131 ­- Online-Bibliotheken


Dies ist die Folge 131 zum Thema Online-Bibliotheken in der OGG/Vorbis-Version.


share





 2018-11-03  1m