Planet-Kai Podcast

Hier gibt`s was auf`s Ohr!

https://planet-kai.org

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 450 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 8 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 130: Gesunde Ernährung ToGo


Podlove Player wurde auf dem Blog nicht meh angezeigt. Abhilfe schaft das nochmalige abspeichern einer Folge. Danke an @Takonien für den Link. (Muss mitlerweile durch ein Update behoben sein) Flattr mit Instacast flutscht. Kirchengemeinde Sammelt Geld für Renovierung der Kirche im Ort. Ich habe die Salatbox ToGo von Penny entdeckt. T-Shirts bei Qwertee.com bestellt. Das Lets Play und meinen Youtube Kanal findet ihr hier.


share








 July 17, 2014  12m
 
 

episode 129: Betriebsausflug in die Römerzeit


Betriebsausflug nach Trier mit Schifffahrt. Lecker Kaffee im Cafe Lecca. Renovierung im vollen Gange. Bald kommt die erste Folge von Podkatz.de. Fast den Kommentar von Daniel www.brombeerfalter.de vergessen, dabei fällt mir ein dass wir doch noch Wandern waren. Die Tour findet ihr hier.


share








 July 14, 2014  11m
 
 

episode 128: Alles für die Katz


Ich konnte Luzi dann doch schon am Montag nach Hause holen und in den 5 Tagen kam mir eine Idee. Ich habe mit der Renovierung der Wohnung begonnen. Projekt #UHU ist geschafft.


share








 July 4, 2014  8m
 
 

episode 127: Podcastersupport und Katzenparasiten


Auphonic stellt seinen Dienst nur noch 2h kostenlos bereit. Ich nutze Instacast um alle gehörten Podcast-Folgen zu flattrn und die Podcasts so zu unterstützen. Die nächste Wanderung ist geplant, diesmal gehts mit der Clique auf den Weiselberg-Gipfel. Luzi kann am Freitag endlich einziehen. Die Transportbox hat sie schon mal auf Probe bezogen. Ohrmilbenöl, Zecken- und Flohschutz hab ich mal für die Erstversorgung bestellt...


share








 June 29, 2014  16m
 
 

episode 126: Wanderurlaubär


In der ersten Woche meines Urlaubs war ich Wandern auf den Bärenpfad. IVV Wanderung Eisen und Heimbach. Ende nächster Woche kann ich Luzi nach Hause holen. Auphonic goes Freemium.


share








 June 21, 2014  14m
 
 

episode 125: Spatzelruther Katzen


Ich war im Bosiland und hatte ein Fotoshoting mit den Spatzelruther Katzen. Apropos Katzen ich hab noch einen Klo bestellt und wir hatten Besuch. Ich hätte gerne aus eurem Urlaub eine Postkarte, die ihr an die Adresse aus dem Impressum schicken könnt.


share








 June 5, 2014  7m
 
 

episode 124: Sehhilfe für Katzenbesitzer


Ich habe mir meine Katze jetzt endlich zu 100% ausgesucht und brauche nun einen Namen und das neue Heim muss eingerichtet werden. Brauche ich einen Sehhilfe für den PC? Danke Fürs Kommentieren an @Car0_R, @parkrausch und @ral_mey.


share








 May 27, 2014  8m
 
 

episode 123: Ende der Podcast Pause


Nachdem meine Oma am 12. Mai verstorben ist, habe ich beschlossen eine Podcast Pause einzulegen. Acronis True Image iPhone 5 von Apple repariert. Liebe Grüße von @parkrausch bei Twitter. Danke fürs kommentieren an @Car0_R, @n8zug und @DieLabertasche.


share








 May 23, 2014  11m
 
 

episode 122: Aprikose in der Hose


Kurzes Update zum Raikko Bluetooth Lautsprecher. Danke an Caro für die Überraschung von meinem Wunschzettel. HAPPY BIRTHDAY TO YOU! MARMELADE IM SCHUH, APRIKOSE IN DER HOSE, UND NOCH KETCHUP DAZU! NA TOLL!!!


share








 May 5, 2014  8m
 
 

episode 121: Katzenmagnet


Mein Neffe Jakob ist zur Kommunion gegangen. Ich mag Katzen und ziehe sie magisch an. Meine beiden Blogs optimiert was die Plugins betrifft und das Theme meines Blogs geändert. Mein iPhone 5 fällt unter die Standby-Taste Austausch Aktion von Apple. Nutze seit neustem Spotify Premium und habe mir für das Dienstfahrzeug den Raikko Touch Bluetooth Stereo Speaker (Amazon-Link) gekauft.


share








 May 2, 2014  12m