Planet-Kai Podcast

Hier gibt`s was auf`s Ohr!

https://planet-kai.org

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 450 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 8 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 120: Der rasende Roland


Ich hab mich mit dem Roland vom Raidenger Podcast in der PodWG getroffen und etwas über Wordpress Plugins, App.Net Client, Android Dank Wordpress Super Cache 1.4 isat meine Seite nun schneller, die Geschwindigkeit eurer Webseite könnt ihr bei Pingdom testen. Mit Subscribe to Comments Reloaded könnt ihr jetzt ganz einfach die Kommentare zu jeder Folge abbonieren. Teilen könnt ihr meine Beiträge durch Simple Share Buttons Adder. Roland kuckt sich Robin den App.Net Client an...


share








 April 23, 2014  16m
 
 

episode 119: Server-Überlastung - Frühstück mit Bob und Raiden


Heute wurde mein Blog vom Hoster geschlossen wegen Server-Überlastung. Im Anschluss noch die versprochen Aufnahme beim Frühstück im Frankenland. Ausweichmöglichkeit meiner Dateien auf Podseed.org.


share








 April 15, 2014  55m
 
 

episode 118: Zu Besuch beim Raidenger


Total kaputt nach einem tollem Wochenende im Frankenland beim Raidenger und Bobsonbob. Sonntags noch auf einer Konfirmation gewesen und abends kaputt ins Bett gefallen. Fortschritte im Projekt UHU, die Klamotten fallen teilweise weit aus.


share








 April 14, 2014  9m
 
 

episode 117: Neue Grafik


Ich habe meine neue Grafikkarte (MSI GeForce GTX 750 Ti) eingebaut und bin stolz wie Bolle. Vielen Dank für die Hilfe an Raiden und Roland. Eine schlaflose Nacht gehabt wegen meinem Heuschnupfen, naja da hatte ich etwas zeit zum Zocken. ;) Ich versuche mich im schneiden der neuen Folge vom Das Podcast Ding. Rollender BMW am McDonalds in Kirchheimbollanden. Ein Kommentar von Ralf zur Folge PKP #115.


share








 April 9, 2014  13m
 
 

episode 116: Die Ausnahme


Update zur letzten Folge, die Telekom macht ne Ausnahme und ich muss nicht für den Wechsel des Vertragspartner zahlen. Außerdem kam heute Post dass, das Endgerät gekündigt wurde und keine Kosten dafür anfallen. Kommentare gabs vom @n8zug, vielen Dank.


share








 April 4, 2014  5m
 
 

episode 115: Mit Sterbeurkunde billiger


Der Heuschnupfen setzt mir schwehr zu wie ihr hören könnt. Den Telefonanschluss meiner 86 jährigen Oma würde ich gerne übernehmen. Das Umschreiben auf meinen Namen kostet 70€, mit Sterbeurkunde ging es kostenlos. Seid neustem Zocke ich Company of Heroes und Euro Truck Simulator 2. Am Sonntag fahre ich mit Maik auf den Betzenberg Kommentare von @Der_Bikepirat und @UKSubss vielen Dank!


share








 April 2, 2014  10m
 
 

episode 114: Instalike


Instagram Likes (Blogbeitrag) vom Nutzer @beer_forever 600 Likes innerhalb einer halben Stunde. Zoom H1 Aufnahme gemacht aber immer so ein klicken im Hintergrund. Beim Raidenger Podcast mitgemacht. Twitter Listen entdeckt. Musik beim Podcast Sport mit Bauch. Folge - Sport mit Bauch bei MG Kitchen TV Janina El Arguioui (Facebook) (MG Kitchen TV) iPhone aufgeräumt. Kino Programm bietet alle Filme die ich mir ansehen würde nur in 3D...


share








 March 25, 2014  12m
 
 

episode 113: Sambablase


Der Urlaub geht zu Ende. Neuer Blog mit Fotos von mir findet ihr hier. Am Freitag mit den neuen Adidas Samba um den See gelaufen, die Quittung hab ich an Ort und Stelle bekommen. Ich suche einen Trageriemen für die Canon Powershot SX40HS Kommentare gab es reichlich vom Podseller zur frischen Luft bei meinem Spaziergang. Vom Ralf zur Achsvermessung und zum Thema UHU und vom Brombeerfalter zum Thema UHU und zum Wordpress Plugin .


share








 March 16, 2014  10m
 
 

episode 112: Wordpress Knacker


Genieße das tolle Wetter in meinem Urlaub. Das Projekt UHU stockt ein wenig. Mein Wordpress-Login wird versucht zu knacken. Limit Login Attempts Plugin Ich wurde offiziell in der PodUnion aufgenommen und mache jetzt bei das Podcast Ding mit. Danke an Ralf fürs Kommentar, der das gleiche Problem mit seiner Spur am Auto hatte. Hier findet ihr meine Instagram Fotos.


share








 March 13, 2014  8m
 
 

episode 111: Achsvermessung Fehlanzeige


Abgefahrene Reifen weil die Werkstatt meines Vertrauens keine Achse vermessen hat, nachdem sie die Federn vorne gewechselt haben. Neuer Router bringt mehr WLAN Power. Ihr findet mich jetzt auch bei der Podunion. Blutzuckerwerte findet mein Arzt prima.


share








 March 5, 2014  11m